Anschluss 2x Split Klimaanlage

Diskutiere Anschluss 2x Split Klimaanlage im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, eine Frage an euch Fachmänner. Ich besitze eine Split Klimaanlage 12000 Btu und 3,4 kw mit einer separaten Stromleitung 2,5 qmm mit einer...
Die Verbrauchsleistung bei 3,5kW ist (bei vernünftigen Anlagen) noch unter 1 kW (ähnlich wie Du es schriebst), so dass man, um auf die Ausgangsfrage des TE zurückzukommen, BEIDE Anlagen auch ohne Verriegelung installieren UND BETREIBEN kann!

Die elektrische Leistungsaufnahme dürfte bei diesen einfachen Splitgeräten eher im Bereich 1,5-1,7kWel zu finden sein.
 
Um die Frage des TE richtig zu beantworten ist eine Vermutung da nicht zielführend !
 
Thema: Anschluss 2x Split Klimaanlage
Zurück
Oben