Anschluß der einzelnen Kabeln am EKV 3460 1WS Hilfe!!!

Diskutiere Anschluß der einzelnen Kabeln am EKV 3460 1WS Hilfe!!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - :( Hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, habe ein Ceranfeld Typ Bauknecht EKV 3460 1 WS, mein Kumpel hat anstatt nur die Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katana0_11

Guest
:(
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben,
habe ein Ceranfeld Typ Bauknecht EKV 3460 1 WS,
mein Kumpel hat anstatt nur die Stecker zu ziehen alle kabel vom Ceranfeld von der Lüsterklemme geschraubt, jetzt weiß ich nicht mehr die Aktuelle kabelbaum belegung der einzelnen Kabel.
Kann mir jemand sagen, wie ich wo welches kabel wieder an die Klemme bekomme???

Gruß
Rainer
 
ceranfeld

tach

weshalb fragst nicht dein kumpel?
der hat es doch abgeklemmt, dann wird er wissen was er getan hat. oder?

gruß tom
 
Würde ich gerne machen, der weiß das auch nicht mehr, sonst würde ich ja wohl nicht ins Forum Posten!
 
Hallo,
kanns du evt ein Foto machen?Handelt es sich bei dem Anschluss um die Stromversorgung oder um was internes
?


grtz
BM
 
Gib mir mal deine email adresse, dann sende ich dir ein Bild, von dem C**ran feld, was so ähnlich ist, damit du weißt, was ich meine.
 
Hallo,
Du kannst das Bild ganz einfach hier heraufladen, dann haben alle was davon:

Unter dem Feld, wo du deinen Text eintippst siehst du folgenden Link:"Bild in Antwort einfügen!"

grtz
BM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluß der einzelnen Kabeln am EKV 3460 1WS Hilfe!!!
Zurück
Oben