Anschluß der einzelnen Kabeln am EKV 3460 1WS Hilfe!!!

Diskutiere Anschluß der einzelnen Kabeln am EKV 3460 1WS Hilfe!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; :( Hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, habe ein Ceranfeld Typ Bauknecht EKV 3460 1 WS, mein Kumpel hat anstatt nur die Stecker...

1. #1 katana0_11, 11.12.2006
    katana0_11

katana0_11

:(
    Hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben,
    habe ein Ceranfeld Typ Bauknecht EKV 3460 1 WS,
    mein Kumpel hat anstatt nur die Stecker zu ziehen alle kabel vom Ceranfeld von der Lüsterklemme geschraubt, jetzt weiß ich nicht mehr die Aktuelle kabelbaum belegung der einzelnen Kabel.
    Kann mir jemand sagen, wie ich wo welches kabel wieder an die Klemme bekomme???

Gruß
    Rainer

2. Anzeige

3. #2 littelboytom, 11.12.2006
    littelboytom

littelboytom

ceranfeld

tach

weshalb fragst nicht dein kumpel?
    der hat es doch abgeklemmt, dann wird er wissen was er getan hat. oder?

gruß tom

4. #3 katana0_11, 11.12.2006
    katana0_11

katana0_11

Würde ich gerne machen, der weiß das auch nicht mehr, sonst würde ich ja wohl nicht ins Forum Posten!

5. #4 baum-max, 11.12.2006
    baum-max

baum-max

Hallo,
    kanns du evt ein Foto machen?Handelt es sich bei dem Anschluss um die Stromversorgung oder um was internes
    ?

grtz
    BM

6. #5 katana0_11, 11.12.2006
    katana0_11

katana0_11

Gib mir mal deine email adresse, dann sende ich dir ein Bild, von dem C**ran feld, was so ähnlich ist, damit du weißt, was ich meine.

7. #6 baum-max, 11.12.2006
    baum-max

baum-max

Hallo,
    Du kannst das Bild ganz einfach hier heraufladen, dann haben alle was davon:

Unter dem Feld, wo du deinen Text eintippst siehst du folgenden Link:"Bild in Antwort einfügen!"

grtz
    BM

8. #7 katana0_11, 14.12.2006
    katana0_11

katana0_11

Bild

das sind die Kabel, die vom Feld ab sind!
    Bild Ähnlich!!!![/img]

Thema:

Anschluß der einzelnen Kabeln am EKV 3460 1WS Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Anschluß der einzelnen Kabeln am EKV 3460 1WS Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  2. Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig: Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...
  3. Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln

Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln: Guten Abend, Erst einmal möchte ich von vorne hinein sagen, dass ich als Laie vielleicht nicht hätte versuchen sollen, das zu machen, was ich...
  4. Anschluss bei untereinander liegenden Phasenschienen

Anschluss bei untereinander liegenden Phasenschienen: Hallo, normalerweise legt man ja die 3 polige Phasenschiene direkt an die Hauptsicherung und kann dann in der selben Reihe die Leistungsautomaten...
  5. Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.

Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden