Anschluss der Lampe
Diskutiere Anschluss der Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nach langer suche wende ich mich doch mit einer Frage an Euch. Ich habe eine Lampe im Ikea gekauft, welche drei Anschlüsse hat (L,Erde, N) die ich...
Thema:
Anschluss der Lampe
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss der Lampe - Ähnliche Themen
-
Anschlusskabel für Caportlampe + Vordach
Anschlusskabel für Caportlampe + Vordach: Hallo zusammen, wir verlegen gerade Strom nach draußen für Carport und dem Vordach. Dabei sind wir uns leider recht unschlüssig, wie, wo und mit... -
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung: Hallo. In meiner neuen Wohnung befinden sich an der Decke zwei Lampenanschlüsse, dazu an der Wand auch zwei Schalter (Wechselschalter). Zu den... -
Anschluss Lampe schaltbar nit 2 Schaltern
Anschluss Lampe schaltbar nit 2 Schaltern: Hallo zusammen, bin gespannt, ob so was aus der Ferne geht. Ich habe in meinem Wohnzimmer 2 Schalter um unabhängig die Deckenleuchte ein- und... -
Anschluss 2 Lampen über Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V
Anschluss 2 Lampen über Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V: Hallo ich bräuchte Eure Hilfe: Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen... -
DRINGEND - Hilfe beim Anschluss einer Lampe mit Dimmer
DRINGEND - Hilfe beim Anschluss einer Lampe mit Dimmer: Hallo Zusammen Kann mir jemand behilflich sein. Habe eine Lampe die dimmbar ist. Dimmer für LED ist ebenfalls installiert. Aufgrund der...