Anschluss der Lampe
Diskutiere Anschluss der Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nach langer suche wende ich mich doch mit einer Frage an Euch. Ich habe eine Lampe im Ikea gekauft, welche drei Anschlüsse hat (L,Erde, N) die ich...
Thema:
Anschluss der Lampe
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss der Lampe - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei LED Lampe und Anschluss
Bitte um Hilfe bei LED Lampe und Anschluss: Hallo an alle, bin neu im Forum und kenne mich mit der Thematik leider nicht gut aus und wollte deshalb hier nach eurem Rat fragen. Es geht um... -
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch... -
Lampe mit Stecker an 12 Volt Stromanschluss
Lampe mit Stecker an 12 Volt Stromanschluss: Moin Ihr Lieben! Ich glaube bei der Überschrift rollt es schon den Ein oder Anderen hier die Fußnägel nach oben :-) Aber ich hole mal etwas aus... -
Korrekter Anschluss einer Lampe
Korrekter Anschluss einer Lampe: Hallo, bin vor kurzem in ein Haus Baujahr 68 zur Miete eingezogen (Seitdem wurde an der Elektrik glaube ich auch nichts geändert). Habe im Bad... -
Anschluss von Pflanzenlampe
Anschluss von Pflanzenlampe: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem eine ganze Weile im Netz und hier im Forum recherchiert, kann aber keine Antwort finden. Ich habe...