Anschluss der Lampe
Diskutiere Anschluss der Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nach langer suche wende ich mich doch mit einer Frage an Euch. Ich habe eine Lampe im Ikea gekauft, welche drei Anschlüsse hat (L,Erde, N) die ich...
Thema:
Anschluss der Lampe
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss der Lampe - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke
Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke: Guten Tag, Ich habe mir eine Lampe aus den USA bestellt in der Goove LED Streifen verbaut sind. Die Lampe sollte eigentlich im Schlafzimmer an... -
Dauerhaft geringer Strom an Lampenanschluss
Dauerhaft geringer Strom an Lampenanschluss: Hallo, ich als Laie habe ein Probleme mit einer Elektroinstallation, die vor einem Jahr bei der Sanierung gezogen wurde. Vor einem halben Jahr... -
Zwei Lampen an einen Anschluss?
Zwei Lampen an einen Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anschluss der Beleuchtung in meiner neu bezogenen Wohnung. Folgendes Szenario: Ich bin vor 6... -
Lampenanschluss an WDVS-Außenwand versetzen
Lampenanschluss an WDVS-Außenwand versetzen: Hallo zusammen, wir bauen aktuell und haben nun das Problem, dass das Kabel für die Außenleuchte hinter der Regenrinne aus dem WDVS herauskommt.... -
Zu wenig Strom auf Steckdose nach Anschluss Deckenlampe
Zu wenig Strom auf Steckdose nach Anschluss Deckenlampe: Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung Deckenlampen in Schlafzimmer, Küche, Badezimmer und Wohnzimmer angeschlossen. Danach ist mir...