Anschluss der Zuleitung am SLS schalter

Diskutiere Anschluss der Zuleitung am SLS schalter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin neu hier. Ich bin Energieeletroniker und momentan mehr mit Industrie zu tun aber kenne mich auch in Gebäudetechnik aus. Hätte aber da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zelmani schrieb:
chris012 schrieb:
Also die Zuleitung wird da sicher niemals ausgetauscht weil man dann ja alles wieder schlitzen muss

Täusche ich mich, oder dürfen Hauptleitungen nur auf Putz verlegt werden?

Auch wenn, das ginge gar nicht. Wie soll das denn in einem Haus ohne Keller aussehen?

Lutz
 
Hab nochmal meinen chef gefragt, laut ihm Trennen wir immer erst NACH dem Zähler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss der Zuleitung am SLS schalter
Zurück
Oben