Anschluss des Eltako TLZ12M.1

Diskutiere Anschluss des Eltako TLZ12M.1 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Experten :lol: Ich habe einen Eltakto TLZ 12M.1 für mein Treppenhaus gekauft und weis nicht genau wie ich diesen anschließen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kellerk

Beiträge
14
Hallo Experten :lol:

Ich habe einen Eltakto TLZ 12M.1 für mein Treppenhaus gekauft und weis nicht genau wie ich diesen anschließen soll.

Habe als Taster den Busch Jäger 2020 US-206 mit zusätzlicher Glimmlame.

Könnt ihr mir da mal ein Schaltungsbild - für Anfänger - zuschicken?

Weis nicht so recht wo ich die Lampe und den Taster am Eltako anklemmen muss, bzw wo N und PE im Schaltschrank aufgeegt werden

Danke für die Antworten.
 
wenn du über keine Kentnisse verfügst, dann soltlest di die Finger davon lassen. Strom kann tödlich sein.

ansonsten bi ELTAKO auf der Homepage sind zahlreiche Schaltungen.

gruß,
techniker28
 
Wow, danke für die Antwort!

Jetzt bin ich echt schlauer!!!!

Bin echt erfreut das es solche foren gibt und einem dort so gut geholfen wird!

Gruß!
 
bitte gern geschehen.

Wenn ich das sage, dann nicht, weil ich kein Bock habe, dir das zu sagen, sondern weil ich will, dass du nach dem Anschluss a) noch Gesund bist und b) die Installation sicher ist.
Aber einen anderen Schaltplan als bei eltako.de kann ich dir auch nichtgeben. Weil es eben dieser Schaltplan ist, den du brauchst.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss des Eltako TLZ12M.1
Zurück
Oben