Anschluss des EVG Osram Quicktronic

Diskutiere Anschluss des EVG Osram Quicktronic im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo! ich wüsste gerne wie ich meine Lampen anschließe. Ich habe 2 x Osram Dulux T/E 42W und 1 x das EVG Quicktronic Multiwatt Jetzt...

1. #1 Elduder, 20.04.2008
    Elduder

Elduder

hallo!

ich wüsste gerne wie ich meine Lampen anschließe.
    Ich habe 2 x Osram Dulux T/E 42W
    und 1 x das EVG Quicktronic Multiwatt

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich alles richtig anschließe. Auf dem EVG steht 220 - 240 V aber auf meinem Stromkabel mit dem ich es mit der Steckdose verbinden will, steht 250 V. Kann ich es trotzdem verwenden?!

Und wie schließe ich die Lampen richtig an?!

Danke für Antworten.

2. Anzeige

3. EuGla

EuGla

lass die finger davon ;)
    hört sich nicht an als würdest du ahnung davon haben was du anstellst.

4. #3 Octavian1977, 14.07.2008
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Gib das einem Elektriker in die Hand, der ist nämlich auch in der Lage den Schaltplan zu lesen der auf jedem Osram Vorschaltgerät abgebildet ist.

Thema:

Anschluss des EVG Osram Quicktronic

Die Seite wird geladen...

Anschluss des EVG Osram Quicktronic - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer

Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer: Hallo zusammen! Für meine defekte Stehlampe habe Ich mir ein Relco RL2953 Trafo für externes Potentiometer nachgekauft, da das originale defekt...
  2. Anschluss Motorkondensator an Ventilator

Anschluss Motorkondensator an Ventilator: Hallo Leute, ich würde mich um Auskunft bei folgender Installation freuen. Und zwar hat bei mir der Motorkondensator des WC-Lüfters den Geist...
  3. Altes Schweißgerät Anschluß

Altes Schweißgerät Anschluß: Hallo Zusammen, hab ein altes Schweißgerät das man mit 230 V und 400 V betreiben konnte. Ich möchte es gern mit 400 V betreiben. Momentan ist ein...
  4. Anschluss eines Ceranfeldes - autark

Anschluss eines Ceranfeldes - autark: Hallo zusammen ! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bereis einige Kenntnisse habe in Bezug auf Elektroinstallationen. Leider beziehen sich...
  5. Siemens Logo TDE Anschluss

Siemens Logo TDE Anschluss: Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden