Anschluss des EVG Osram Quicktronic

Diskutiere Anschluss des EVG Osram Quicktronic im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo! ich wüsste gerne wie ich meine Lampen anschließe. Ich habe 2 x Osram Dulux T/E 42W und 1 x das EVG Quicktronic Multiwatt Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elduder

Guest
hallo!

ich wüsste gerne wie ich meine Lampen anschließe.
Ich habe 2 x Osram Dulux T/E 42W
und 1 x das EVG Quicktronic Multiwatt

Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich alles richtig anschließe. Auf dem EVG steht 220 - 240 V aber auf meinem Stromkabel mit dem ich es mit der Steckdose verbinden will, steht 250 V. Kann ich es trotzdem verwenden?!

Und wie schließe ich die Lampen richtig an?!

Danke für Antworten.
 
lass die finger davon ;)
hört sich nicht an als würdest du ahnung davon haben was du anstellst.
 
Gib das einem Elektriker in die Hand, der ist nämlich auch in der Lage den Schaltplan zu lesen der auf jedem Osram Vorschaltgerät abgebildet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss des EVG Osram Quicktronic

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.684
PistolenPeter
P
L
Antworten
4
Aufrufe
2.384
Octavian1977
O
F
Antworten
11
Aufrufe
1.661
Octavian1977
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.433
Ohremit
O
Zurück
Oben