Anschluss des N bei zwei Stromkreisen hinter einem FI

Diskutiere Anschluss des N bei zwei Stromkreisen hinter einem FI im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also ein FI 40/0,03 (einphasig) wird vor zwei B16 Automaten geschaltet. Hinter dem FI trenne ich die abgehende Phase auf zwei Automaten. Doch wie...

1. #1 schrippe, 26.05.2005
    schrippe

schrippe

Also ein FI 40/0,03 (einphasig) wird vor zwei B16 Automaten geschaltet. Hinter dem FI trenne ich die abgehende Phase auf zwei Automaten. Doch wie mache ich das mit dem Null? Da müssten doch auch beide Nullleiter wieder zusammen in den FI, oder??

2. Anzeige

3. emma

emma

Hallo, da verstehe ich das Problem nicht ganz. Also, da ist erst einmal der Fi. L1 und MP gehen rein. auf der anderen Seite geht der L1 auf die Eingänge der Automaten, an die wiederum jeweils 1 Stromkreis angeschlossen ist. da bleiben noch die beiden Drähte für den Mp für die Stromkreise übrig. Die beiden werden an den Mp-Fi-Schaterausgang anfgeschlossen (also hinter den FI) Das müsste dann funktionieren.
    Oder habe ich das eigentliche Problem nicht erkannt?

4. #3 schrippe, 27.05.2005
    schrippe

schrippe

Also kommen die N's der beiden Stromkreise zusammen in den entsprechenden N Anschluss des FI. So hatte ich mir es gedacht, doch ich wollte es nochmal absegenen lassen.

Thema:

Anschluss des N bei zwei Stromkreisen hinter einem FI

Die Seite wird geladen...

Anschluss des N bei zwei Stromkreisen hinter einem FI - Ähnliche Themen

1. Frage DDR hebebühne 1,5KW 400V an Herd anschluss dose möglich?

Frage DDR hebebühne 1,5KW 400V an Herd anschluss dose möglich?: Guten Abend erstmal mein Name ist Tino bin neu hier:-) und ich weiß es ist völlig daneben.. und nicht korrekt! aber fragen darf man doch oder !?...
  2. FI und Sicherungsautomat fliegen immer erst nach ein paar Minuten

FI und Sicherungsautomat fliegen immer erst nach ein paar Minuten: Hallo, Bin neu hier und auch kein Experte. Trotzdem (oder gerade deswegen) bitte ich um Hilfe Wir haben seit heute folgendes Problem: Es fliegen...
  3. FI-Schalter fliegt raus, egal wie und wo!

FI-Schalter fliegt raus, egal wie und wo!: Hallo, das Thema gibt es bei euch öfters, aber ich habe es so wie es bei mir vorliegt noch nicht gefunden. Also, bis heute morgen hat noch alles...
  4. Anschluss Radialventilator

Anschluss Radialventilator: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe einen neuen Radialventilator für eine Abzugshaube (Imbiss). Kann mir jemand anhand der Bilder...
  5. Sat-Anschluss

Sat-Anschluss: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In meiner Wohnung ist eine Antennendose installiert, welche nicht 3 sondern 2 Anschlüsse hat. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden