Anschluss des N bei zwei Stromkreisen hinter einem FI
Diskutiere Anschluss des N bei zwei Stromkreisen hinter einem FI im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also ein FI 40/0,03 (einphasig) wird vor zwei B16 Automaten geschaltet. Hinter dem FI trenne ich die abgehende Phase auf zwei Automaten. Doch wie...
Thema:
Anschluss des N bei zwei Stromkreisen hinter einem FI
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss des N bei zwei Stromkreisen hinter einem FI - Ähnliche Themen
-
Brunnenanschluss mit zwei verschiedenen Stromkreisen
Brunnenanschluss mit zwei verschiedenen Stromkreisen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Nachbar und ich haben einen gemeinsamen Brunnenschacht mit einer Pumpe drin. Wir haben jeweils ein... -
Verlegung eines zweiten Starkstromanschluss
Verlegung eines zweiten Starkstromanschluss: Hallo zusammen, wir haben eine weitere Küche für unser 2.OG in Auftrag gegeben und wollten kommende Woche einen Elektriker suchen, welche einen... -
Kreuzschaltung mit nur zwei Anschlüssen?
Kreuzschaltung mit nur zwei Anschlüssen?: Hallo, ich habe bei mir im Flur das Problem, dass ich nach der Renovierung nicht mehr weiss wie ich die Anschlüsse verkabeln soll. Bei jeder... -
Zweiten CEE Anschluss anbringen
Zweiten CEE Anschluss anbringen: Hallo zusammen, ich möchte neben meinen bestehenden Cee Anschluss in meiner Werkstatt einen weiteren anbringen. Ich bin weitestgehend mit... -
Abzweigung Schuko-Steckdose vom Herdanschluss
Abzweigung Schuko-Steckdose vom Herdanschluss: Guten Tag, ich kenne mich da nicht aus und wollte mich vor dem Besuch des Elektrikers erkundigen ob und wie mein Vorhaben realisierbar ist. Mein...