Anschluss des PWM Dimmer

Diskutiere Anschluss des PWM Dimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag zusammen, Ich absolut keine Ahnung von Elektronik baue einen Deckenfluter, habe alles was es braucht muss nur angeschlossen werden....

1. #1 Ilmatic, 18.03.2023
    Ilmatic

Ilmatic

Guten Tag zusammen,

Ich absolut keine Ahnung von Elektronik baue einen Deckenfluter, habe alles was es braucht muss nur angeschlossen werden.
    Ganz frech gefragt hoffe hier Hilfe zu finden.
    Kann mir jemand sagen wie das mit den Leds zusammen anzuschliessen ist ?
    Dass das Netzteil 4 Kabel hat verwirrt mich total.
    Wäre ich unendlich dankbar

Liebe grüße Ilmatic

Anhänge:

patois gefällt das.
  2. eFuchsi

eFuchsi

2 Adern sind die Versorgung der LED und 2 Aaern die Steuereingang des Dimmers.
    An den man eine 0-10V Signal, ein PWM Signal oder sogar eine schnödes Poti anschließen kann.

https://www.micro-semiconductor.com/datasheet/d6-NPF-90D-20.pdf

upload_2023-3-20_7-59-53.png

Thema:

Anschluss des PWM Dimmer

Die Seite wird geladen...

Anschluss des PWM Dimmer - Ähnliche Themen

1. Anschluss Dimmer

Anschluss Dimmer: [ATTACH] Hallo Ich brauche mal Hilfe beim Anschluss meines Homematic Dimmers. Lichtschalter ausgebaut und es sind 3 Adern Blau, Schwarz, Braun...
  2. DRINGEND - Hilfe beim Anschluss einer Lampe mit Dimmer

DRINGEND - Hilfe beim Anschluss einer Lampe mit Dimmer: Hallo Zusammen Kann mir jemand behilflich sein. Habe eine Lampe die dimmbar ist. Dimmer für LED ist ebenfalls installiert. Aufgrund der...
  3. Anschluss Fibaro Dimmer 2 an Ausschalter + Bypass an 5x4W LED Lampen

Anschluss Fibaro Dimmer 2 an Ausschalter + Bypass an 5x4W LED Lampen: [ATTACH] Hallo, ist der Anschluss im Bild richtig? Und den Fibaro Bypass (da nur 20W (5x4W Lampen parallel angeschlossen)) klemme ich einfach...
  4. Dreh-Phasenanschnitt Dimmer Anschlüsse

Dreh-Phasenanschnitt Dimmer Anschlüsse: Hallo! Ich möchte meinen alten Dimmer ersetzen. Habe hier jetzt einen neuen, aber die Symbole an den Anschlüssen verwirren mich. Ich habe...
  5. Anschluss Ferndimmer

Anschluss Ferndimmer: Liebes Forum, ich habe in meinem Flur eine Lichtanlage mit Fernschalter (Hager EPN510). Diesen Fernschalter wuerde ich nun gerne gegen einen...