Anschluss E10 Fassung mit Lötfahne

Diskutiere Anschluss E10 Fassung mit Lötfahne im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mahlzeit! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine E10 Fassung mit Lötfahne korrekt anschließen muss? [img]

1. #1 Modellbauer, 24.06.2017
    Modellbauer

Modellbauer

Mahlzeit!

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine E10 Fassung mit Lötfahne korrekt anschließen muss?

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 24.06.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

kann man das irgendwie verkehrt machen?
    Klar sollte Sein, daß die für max 12V gedacht ist,
    Auch klar sollte sein, daß die Herstellerangaben zur maximalen Leistung des Leuchtmittels zu beachten sind.

4. #3 Modellbauer, 24.06.2017
    Modellbauer

Modellbauer

Ok, ich stelle die Frage andersrum: Wo kommen die beiden Kabelenden von meiner Stromquelle dran?

5. elo22

elo22

Lötöse und Befestigung. Das war aber schwer…

Lutz

6. #5 Modellbauer, 24.06.2017
    Modellbauer

Modellbauer

Wenn mans weiß, ist es nicht schwer.

Wenn mans nicht weiß, stellt man in einem Forum eine Frage, in der Hoffnung, was dazuzulernen.

Danke.

Thema:

Anschluss E10 Fassung mit Lötfahne

Die Seite wird geladen...

Anschluss E10 Fassung mit Lötfahne - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45

Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45: Hallo zusammen, Ich brauche Eure Hilfe. Demnächst wird Glasfaser im Haus neu gelegt. Im Keller wird „die Station“ installiert und es soll von...
  2. Wo muss der Nullleiter bei dieser Fassung angeschlossen werden?

Wo muss der Nullleiter bei dieser Fassung angeschlossen werden?: Guten Tag, ich würde gerne eine Lampe in Betrieb nehmen und muss dafür die Fassung mit den entsprechenden Kabeln verbinden. Leider wurde der...
  3. Lampen Anschluss, Kabel kűrzen

Lampen Anschluss, Kabel kűrzen: Hallo, wir sind umgezogen und haben nur Lampen die Selbstisoliertert sind. Jetzt hängt űberall die Schutzleiter oben raus. Kann ich die einfach...
  4. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  5. Anschluss Deckenleuchte im Flur - seltsames Verhalten

Anschluss Deckenleuchte im Flur - seltsames Verhalten: Hallöchen zusammen, folgende Situation: Im Flur gibt es 2 einfache Schalter. Einmal direkt an der Haustür, einmal vorm Durchgang ins Wohnzimmer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden