Anschluss einer Leuchtstoffröhre

Diskutiere Anschluss einer Leuchtstoffröhre im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ihr lieben, ich habe von einem bekannten eine leuchtstoffröhre geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich etwas hilfe beim anschluss da da noch...

1. warped

warped

Hallo ihr lieben,
    ich habe von einem bekannten eine leuchtstoffröhre geschenkt bekommen.
    Jetzt brauche ich etwas hilfe beim anschluss da da noch ein widerstand ist den ich aber nicht zugeordnet bekomme.
    daher meine frage wie schliesse ich diesen widerstand an bzw. ist der nötig? und wofür ist der widerstand.
    Ich habe auch eine zeichnung angehängt vllt könnt ihr mir ja helfen.

mfg Warped

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Das ist ein Entstörkondensator, und wird zwischen L und N geklemmt.

4. warped

warped

Hallo ego1,
    danke schön für die schnelle antwort.

Gruß Warped

Thema:

Anschluss einer Leuchtstoffröhre

Die Seite wird geladen...

Anschluss einer Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen

1. Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben

Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Herd. Wenn ich den Backofen anmache fliegt nach 2 Minuten die Sicherung raus. Kann das am...
  2. Elektro-Kochfeld mit deutschem Anschluss

Elektro-Kochfeld mit deutschem Anschluss: Hallo, ich habe im Keller ein Elektro-Kochfeld von einem Bekannten aus der Schweiz bekommen. Ich möchte es gern bei eBay reinstellen. Meine...
  3. Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts

Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts: Liebe Team-Mitglieder, ich möchte meine alte Deckenleuchte gegen eine LED-Lampe (Ledvance Planon Round) austauschen. Nachdem ich die alte Lampe...
  4. Anschluss backofen 230V

Anschluss backofen 230V: Folgendes Problem das Schaltfeld am Ofen (aus Edelstahl ) und die sich darauf befindenen Drehknöpfe ( aus kunststoff) erhitzen sich so stark das...
  5. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden