Anschluss einer Leuchtstoffröhre

Diskutiere Anschluss einer Leuchtstoffröhre im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ihr lieben, ich habe von einem bekannten eine leuchtstoffröhre geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich etwas hilfe beim anschluss da da noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warped

Guest
Hallo ihr lieben,
ich habe von einem bekannten eine leuchtstoffröhre geschenkt bekommen.
Jetzt brauche ich etwas hilfe beim anschluss da da noch ein widerstand ist den ich aber nicht zugeordnet bekomme.
daher meine frage wie schliesse ich diesen widerstand an bzw. ist der nötig? und wofür ist der widerstand.
Ich habe auch eine zeichnung angehängt vllt könnt ihr mir ja helfen.

http://s2.directupload.net/images/091202/temp/a7uv6wvq.jpg

http://s8.directupload.net/images/091202/temp/xwelfutn.jpg

mfg Warped
 
Das ist ein Entstörkondensator, und wird zwischen L und N geklemmt.
 
Hallo ego1,
danke schön für die schnelle antwort.

Gruß Warped
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss einer Leuchtstoffröhre
Zurück
Oben