Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage

Diskutiere Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo liebe menschen, wer kann mich beraten ? das kabel hat 5 adern (gelb,blau,schwarz, grün,rot) der apparat hat 6 kontakte mit der...

1. #1 heinz payer, 03.01.2006
    heinz payer

heinz payer

hallo liebe menschen, wer kann mich beraten ?

das kabel hat 5 adern (gelb,blau,schwarz, grün,rot)
    der apparat hat 6 kontakte mit der bezeichnung: 2,ca,0,7,10,9

welcher draht ist an welchen anschluss zu bringen ?

2. #2 schorre82, 03.01.2006
    schorre82

schorre82

Hallo erstmal!
    um deine frage zu beantworten zu können müsste man erst einmal wissen was es für eine sprechanlage ist und welche komponenten verbaut worden sind??

mfg schorre

3. #3 schorre82, 03.01.2006
    schorre82

schorre82

Hallo! Mit der marke urmet kenne ich mich nicht so gut aus! Aber ich glaube JÄGER DIRECT vertreibt die!
    Vieleicht weiß ein anderer kollege vom Forum bescheid! Und das baujahr wäre interessant!

Und bitte solche sachen ins forum stellen und nicht als PN weil so hast du den größten erfolg eine antwort zu bekommen!!

mfg schorre

4. #4 heinz payer, 04.01.2006
    heinz payer

heinz payer

danke erstmals, bin noch nicht so versiert in foren..und mit umfragen..

baujahr des gerätes weiß ich leider nicht, derjenige der es einbaute ist nicht mehr erreichbar.

5. Marsu

Marsu

Steht denn auf dem Haustelefon irgendeine Typenbezeichnung?

Die Firma Grothe gehört zu Urmet. Vielleicht kann deren Technischer Service weiterhelfen.

Grüsse

Marsu

6. #6 heinz payer, 05.01.2006
    heinz payer

heinz payer

hallo marsu
    danke für den tip, war mir eine große hilfe
    alles gute
    heinz

Thema:

Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage - Ähnliche Themen

1. *** Anschluß Netzteil und Verstärker in einer DIY-Boombox ***

*** Anschluß Netzteil und Verstärker in einer DIY-Boombox ***: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Allerseits, zu dem folgenden Thema habe ich keinen passenden Eintrag gefunden und hatte meine Anfrage bislang wohl im...
  2. Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung

Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob so etwas problemlos möglich ist. Bei mir sind nur zwei Kabel zum Anschließen vorhanden. Ich wollte mir eine...
  3. Anschluss einer Funkweiterleitung an 2 Klingeln

Anschluss einer Funkweiterleitung an 2 Klingeln: Hallo liebes Forum, Ich wohne im 5.Stock eines Mehrfamilienhauses und möchte eine Funkweiterleitung in die bestehende Klingel einbauen. Das Modell...
  4. Korrekter Anschluss einer Lampe

Korrekter Anschluss einer Lampe: Hallo, bin vor kurzem in ein Haus Baujahr 68 zur Miete eingezogen (Seitdem wurde an der Elektrik glaube ich auch nichts geändert). Habe im Bad...
  5. Anschluss einer Gastro-Spülmaschine Absicherung

Anschluss einer Gastro-Spülmaschine Absicherung: Guten Tag zusammen, kann mir jemand folgenden Sachverhalt klärend beantworten? Ich habe eine Gastro-Spülmaschine mit 400 Volt und einer...