Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage

Diskutiere Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo liebe menschen, wer kann mich beraten ? das kabel hat 5 adern (gelb,blau,schwarz, grün,rot) der apparat hat 6 kontakte mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinz payer

Guest
hallo liebe menschen, wer kann mich beraten ?

das kabel hat 5 adern (gelb,blau,schwarz, grün,rot)
der apparat hat 6 kontakte mit der bezeichnung: 2,ca,0,7,10,9

welcher draht ist an welchen anschluss zu bringen ?
 
Hallo erstmal!
um deine frage zu beantworten zu können müsste man erst einmal wissen was es für eine sprechanlage ist und welche komponenten verbaut worden sind??

mfg schorre
 
Hallo! Mit der marke urmet kenne ich mich nicht so gut aus! Aber ich glaube JÄGER DIRECT vertreibt die!
Vieleicht weiß ein anderer kollege vom Forum bescheid! Und das baujahr wäre interessant!

Und bitte solche sachen ins forum stellen und nicht als PN weil so hast du den größten erfolg eine antwort zu bekommen!!

mfg schorre
 
danke erstmals, bin noch nicht so versiert in foren..und mit umfragen..

baujahr des gerätes weiß ich leider nicht, derjenige der es einbaute ist nicht mehr erreichbar.
 
heinz payer schrieb:
danke erstmals, bin noch nicht so versiert in foren..und mit umfragen..

baujahr des gerätes weiß ich leider nicht, derjenige der es einbaute ist nicht mehr erreichbar.

Steht denn auf dem Haustelefon irgendeine Typenbezeichnung?

Die Firma Grothe gehört zu Urmet. Vielleicht kann deren Technischer Service weiterhelfen.

Grüsse

Marsu
 
hallo marsu
danke für den tip, war mir eine große hilfe
alles gute
heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage
Zurück
Oben