Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage
Diskutiere Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo liebe menschen, wer kann mich beraten ? das kabel hat 5 adern (gelb,blau,schwarz, grün,rot) der apparat hat 6 kontakte mit der...
Thema:
Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage - Ähnliche Themen
-
*** Anschluß Netzteil und Verstärker in einer DIY-Boombox ***
*** Anschluß Netzteil und Verstärker in einer DIY-Boombox ***: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Allerseits, zu dem folgenden Thema habe ich keinen passenden Eintrag gefunden und hatte meine Anfrage bislang wohl im... -
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob so etwas problemlos möglich ist. Bei mir sind nur zwei Kabel zum Anschließen vorhanden. Ich wollte mir eine... -
Anschluss einer Funkweiterleitung an 2 Klingeln
Anschluss einer Funkweiterleitung an 2 Klingeln: Hallo liebes Forum, Ich wohne im 5.Stock eines Mehrfamilienhauses und möchte eine Funkweiterleitung in die bestehende Klingel einbauen. Das Modell... -
Korrekter Anschluss einer Lampe
Korrekter Anschluss einer Lampe: Hallo, bin vor kurzem in ein Haus Baujahr 68 zur Miete eingezogen (Seitdem wurde an der Elektrik glaube ich auch nichts geändert). Habe im Bad... -
Anschluss einer Gastro-Spülmaschine Absicherung
Anschluss einer Gastro-Spülmaschine Absicherung: Guten Tag zusammen, kann mir jemand folgenden Sachverhalt klärend beantworten? Ich habe eine Gastro-Spülmaschine mit 400 Volt und einer...