Anschluss eines Voip Router??

Diskutiere Anschluss eines Voip Router?? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, es gibt so ein kleines Problem... Bei uns kommen von der Telefon übergangstelle ein roter ung ein blauer Draht an den Spliter. Von...
  • Ersteller tilld.wehrmann@web.de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi schrieb:
Habe im Moment eine Fritzbox 7390 an der ich ohne Probleme ein Fax , ein analoges schnurgebundenes Tel und 4 schnurlose "Analoge" betreibe...
Sparky schrieb:
ich auch nicht, ganz im Gegenteil, über das Fritzbox-Interface kann ich sehr bequem alle wichtigen Funktionen abrufen und einstellen, weit mehr als meine ISDN-Technik vorher konnte.
Die Frage war im Nachhinein auch ziemlicher Käse von mir... das ist bestimmt schon 8 Jahre her, wenn nicht länger... eigentlich selbstverständlich, das mittlerweile die Fehler ausgebügelt sind. Von AVM kam damals nur die Lösung damit Leben oder auf analog umstellen, das hatte ich noch im Hinterkopf, aber da liegen ja nun schon einige Produktgenerationen dazwischen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss eines Voip Router??
Zurück
Oben