Anschluss Energiezähler ALD1D5F10

Diskutiere Anschluss Energiezähler ALD1D5F10 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Den oben genannten Energiezähler von Saia-Burgess möchte zur Energiemessung einer Windturbine nutzen. in dem Datenblatt ist aber nur der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pjmose

Guest
Den oben genannten Energiezähler von Saia-Burgess möchte zur Energiemessung einer Windturbine nutzen.
in dem Datenblatt ist aber nur der Anschluss als Stromzähler abgebildet.

wie muss ich den ALD1 richtig anschliessen um den Srom den die Windanlage erzeugt ablesen zu können.

von der Windanlage kommen 3 Leitungen zum Zähler:


(1) Braun = L (geht auf eine Phase nach dem FI)
(2) Blau = N (geht auf N im Schaltschrank)
(3) ge-gr = Erde (geht auf die Erde im Schaltschrank)

werden so im Sicherungskasten entsprechend angeschlossen.

Den Energiezähler möchte ich jetzt dazwischen bauen.

An dem ALD1.. sind folgende Bezeichnungen vorhanden:
( S0 Anschlüsse unberücksichtigt)

oben 3N 4N
unten 1L 2L

wie muss ich diesen anschließen ?

Hoffentlich nicht zu umständlich geschrieben,
freue mich auf entsprechende Antworten.
 
Doch, eigentlich sehr umständlich geschrieben für so eine triviale Sache ... Wenn du ne deutsche Doku findest oder mir polnisch übersetzt schau ich nochmal rein, aber eigentlich L rein, L raus, N rein, N raus - fertig ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss Energiezähler ALD1D5F10
Zurück
Oben