Anschluß Fehlerstrohmschalter

Diskutiere Anschluß Fehlerstrohmschalter im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Anschluss Fehlerstrohmschalter (Beim Licht Einschalten im Bad löst der Fehlerstrohmschalter aus.
  • Ersteller n. simon@online.de
  • Erstellt am
N

n. simon@online.de

Beiträge
1
Anschluss Fehlerstrohmschalter (Beim Licht Einschalten im Bad löst der Fehlerstrohmschalter aus.
 
Tscha, da musste halt jemand kommen lassen, der den Fehler sucht und hoffentlich auch findet :D
.
Wenn's nur um den Schreibfehler in dem Wort "Fehlerstrohmschalter" gehen würde,
könnte sogar ich dir aus der Ferne helfen ;)
.
 
Manche TE überschlagen sich förmlich mit der Fehlerbeschreibung und dessen Randbedingungen..... ich plädiere dafür, dass jeder Neu-User erst einmal die grundlegenden Dinge, die zu einer Threaderöffnung gehören, bei Anmeldung in diesem Forum "quittieren" muss, ehe er/sie hier sowas wie oben loslässt.

Ich zumindest werde mich nicht länger an irgendwelchen Rate- oder zieh-es-mir-aus-der Nase-Spielchen beteiligen, es sei denn, ein Thema interessiert mich wirklich "brennend".

@werner_1
@Octavian1977
@T.Paul
 
Zum Glück gibt es Fehlerstromschutzschalter die der Dummheit der Leute einen Riegel vorschieben . Der FI löst nicht ohne Grund aus . In aller Regel befindet sich der Grund dafür vor der elektrischen Anlage in Form eines Möchtegerelektrikers.
 
Ich würde erst mal eine anderen Nicknamen wählen, als die eigene E-Mailadresse, außer man ist auf Spam ganz scharf.
 
Lieber TE.

Das ist eine derart dürfte Fragestellung, dass Du hier absolut keine Antwort erwarten kannst.
Wobei Du ja nicht mal eine Frage gestellt hast.
 
Thema: Anschluß Fehlerstrohmschalter
Zurück
Oben