Anschluss Funkgong an Siedle HT-611

Diskutiere Anschluss Funkgong an Siedle HT-611 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe mir einen Funkgong zugelegt, bei dem in der Anleitung leider nur die Anschlussbelegung für das Siedle HT 811 beschrieben ist:...

1. inga78

inga78

Hallo,

ich habe mir einen Funkgong zugelegt, bei dem in der Anleitung leider nur die Anschlussbelegung für das Siedle HT 811 beschrieben ist:

ERT
    7
    1

Diesen Fznkgong möchte ich jedoch an das HT 611 von Siedle anschliessen, dessen Klemmenbelegung jedoch so aussieht:

9
    7
    I
    c

Weiss jemand wie der Bezug von HT 811 zu HT 611 besteht und wie ich den Funkgong beim 611er anschliessen kann ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung ...

Gruss
    Inga

2. Anzeige

3. #2 ulipascha, 28.04.2007
    ulipascha

ulipascha

wie sieht es denn dazu bei Link:
    www.siedle.de
    aus, dort kann man auch anfragen und hat sofort die Antwort die einem weiterhilft :)

4. inga78

inga78

Hi

dachte genau hierfür wäre das Forum hier gedacht :-(
    Naja, dann frage ich mal bei Siedle an.

Trotzdem Danke.

Gruss
    Inga

5. #4 friends-bs, 29.04.2007
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Anschluß zwischen 7 und C, allerdings liegen da 12V/DC an. Prüfen ob Gong Eingang für Spannung hat, ansonsten 12V Relais zwischenschalten.

6. #5 ulipascha, 29.04.2007
    ulipascha

ulipascha

manchmal ist es besser direkt dort nach zu fragen wo die Experten (sicher antworten auch hier Experten) sitzen, diese können dir sofort den richtigen Hinweis geben :) :)

7. inga78

inga78

> Anschluß zwischen 7 und C, allerdings liegen da
    > 12V/DC an. Prüfen ob Gong Eingang für Spannung hat,
    > ansonsten 12V Relais zwischenschalten.

Hi,

das hatte ich mal probiert, aber klappt leider nicht.
    Denke mal, dass das HT 811 wohl den Funkgong mit 23V versorgt, während das HT 611 nur 12 V bringt.
    Welches Relais bräuchte ich denn hierzu ?

Thema:

Anschluss Funkgong an Siedle HT-611

Die Seite wird geladen...

Anschluss Funkgong an Siedle HT-611 - Ähnliche Themen

1. Anschluss eines Ceranfeldes - autark

Anschluss eines Ceranfeldes - autark: Hallo zusammen ! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bereis einige Kenntnisse habe in Bezug auf Elektroinstallationen. Leider beziehen sich...
  2. Siemens Logo TDE Anschluss

Siemens Logo TDE Anschluss: Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...
  3. evtl Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0

evtl Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0: Ich habe in unserer Mietwohnung die alte Sprechanlage von Siedle (HT 111-02) gegen die Neue Siedele (HTA 811-0) getauscht. Alles funktioniert so...
  4. 2 Stufiger Motor Anschluss Problem

2 Stufiger Motor Anschluss Problem: Hallo Leute, ich habe ein Anschlussproblem von einem neuen Motor. Es handelt sich um einen Schaltmotor mit einer low und High Stufe . Wenn ich ihn...
  5. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden