Anschluss Funkgong an Siedle HT-611

Diskutiere Anschluss Funkgong an Siedle HT-611 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe mir einen Funkgong zugelegt, bei dem in der Anleitung leider nur die Anschlussbelegung für das Siedle HT 811 beschrieben ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inga78

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Funkgong zugelegt, bei dem in der Anleitung leider nur die Anschlussbelegung für das Siedle HT 811 beschrieben ist:

ERT
7
1

Diesen Fznkgong möchte ich jedoch an das HT 611 von Siedle anschliessen, dessen Klemmenbelegung jedoch so aussieht:

9
7
I
c

Weiss jemand wie der Bezug von HT 811 zu HT 611 besteht und wie ich den Funkgong beim 611er anschliessen kann ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung ...

Gruss
Inga
 
wie sieht es denn dazu bei Link:
www.siedle.de
aus, dort kann man auch anfragen und hat sofort die Antwort die einem weiterhilft :)
 
Hi

dachte genau hierfür wäre das Forum hier gedacht :-(
Naja, dann frage ich mal bei Siedle an.

Trotzdem Danke.

Gruss
Inga
 
Anschluß zwischen 7 und C, allerdings liegen da 12V/DC an. Prüfen ob Gong Eingang für Spannung hat, ansonsten 12V Relais zwischenschalten.
 
inga78 schrieb:
dachte genau hierfür wäre das Forum hier gedacht

manchmal ist es besser direkt dort nach zu fragen wo die Experten (sicher antworten auch hier Experten) sitzen, diese können dir sofort den richtigen Hinweis geben :) :)
 
> Anschluß zwischen 7 und C, allerdings liegen da
> 12V/DC an. Prüfen ob Gong Eingang für Spannung hat,
> ansonsten 12V Relais zwischenschalten.

Hi,

das hatte ich mal probiert, aber klappt leider nicht.
Denke mal, dass das HT 811 wohl den Funkgong mit 23V versorgt, während das HT 611 nur 12 V bringt.
Welches Relais bräuchte ich denn hierzu ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss Funkgong an Siedle HT-611
Zurück
Oben