Anschluss Induktionskochfeld

Diskutiere Anschluss Induktionskochfeld im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallöchen Miteinander, ich habe meiner Küche ein neues Induktionskochfeld gegönnt. Nun bin ich aber gerade ein bisschen mit meinem Latein am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, ist aber 5-Polig, liegt nur etwas blöd da.
 
Wahrscheinlich hast du immer noch keine zufriedenstellende Antwort.

Dieser Beipackzettel macht nur dann Sinn, wenn an den Anschlussklemmen außer der 4-adrigen Leitung noch weitere Adern angeschlossen sind. Wenn dem so ist, kannst du tatsächlich L1, L2, L3 verwenden. Da würde ich - wie bei jedem E-Herd - eine 5G2,5mm² Anschlussleitung nehmen und die Klemmen 4/5 brücken.
 
@werner_1: An den Anschlussklemmen hängt ja noch eine Platine dran.

Hab des Ding endlich eingebaut, und auch 3-Phasig angeschlossen, no risk no fun, mit gebrücktem N, und siehe da: Gleichmäßige Verteilung der Last auf alle 3 Außenleiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss Induktionskochfeld
Zurück
Oben