Anschluss ISDN-Telefon an Fritz Box

Diskutiere Anschluss ISDN-Telefon an Fritz Box im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe bei mir eine Fritz-Box des Typs 7362SL. Ebenso besitze ich ein ehemals sehr teures ISDN-Telefon von Bang & Olufsen. Das Telefon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l'electricien

Beiträge
344
Hallo!

Ich habe bei mir eine Fritz-Box des Typs 7362SL. Ebenso besitze ich ein ehemals sehr teures ISDN-Telefon von Bang & Olufsen. Das Telefon hat so einen Clipstecker (keinen TAE-Stecker) zum Anschließen.

Leider ist an meiner Fritz Box kein passender Anschluss vorhanden. An der Fritz Box ist nur eine TAE-Buchse vorhanden und eine weitere Clip-Buchse, allerdings ist der Stecker vom ISDN-Telefon dafür zu groß.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, über Adapter o.ä. das Telefon an die Box anzuschließen?

Liebe Grüße
l'electricien
 
l'electricien schrieb:
Ich habe bei mir eine Fritz-Box des Typs 7362SL.
Sagt mir nichts. Irgendwas besonderes deines ISP?

l'electricien schrieb:
Ebenso besitze ich ein ehemals sehr teures ISDN-Telefon von Bang & Olufsen. Das Telefon hat so einen Clipstecker (keinen TAE-Stecker) zum Anschließen.
Also RJ45? Das solltest Du schon wissen.

l'electricien schrieb:
Leider ist an meiner Fritz Box kein passender Anschluss vorhanden. An der Fritz Box ist nur eine TAE-Buchse vorhanden und eine weitere Clip-Buchse, allerdings ist der Stecker vom ISDN-Telefon dafür zu groß.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, über Adapter o.ä. das Telefon an die Box anzuschließen?
Wenn die Box keinen S0 Bus hat nein. Man kann kein ISDN Telefon an einen analogen Anschluss betreiben. Da nützt auch kein Adapter.

Lutz
 
Die 7362SL hat nur anloge Telefonanschlüsse > NoGo

J.
 
Solltest dir eine 7390 oder 7490 zulegen.
 
Die 7390 hat auch keinen S0.

Gruß audi-raser
 
Okay, sorry, dann war das wieder so eine 7390 aus einem Telefonanbieter-Branding, die hatte nämlich definitiv keinen S0. Als Antwort sagten die mir auf Nachfrage eines S0-Ports ich müsste in dem Fall eine 7490 kaufen.

mfg audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss ISDN-Telefon an Fritz Box

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.931
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Octavian1977
O
T
Antworten
6
Aufrufe
1.159
steboes
steboes
K
Antworten
9
Aufrufe
1.723
der mista
D
A
Antworten
4
Aufrufe
4.041
A
Zurück
Oben