Anschluss Lichterkette an "normalen" Lampenanschlu

Diskutiere Anschluss Lichterkette an "normalen" Lampenanschlu im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, absoluter Laie möchte gerne wissen, ob es möglich ist, eine LED Lichterkette an einen normalen Lampenanschluss anzuschliessen - um diese...

1. #1 Goldfishly, 03.07.2012
    Goldfishly

Goldfishly

Hallo,
    absoluter Laie möchte gerne wissen, ob es möglich ist, eine LED Lichterkette an einen normalen Lampenanschluss anzuschliessen - um diese später mit dem Lichtschalter bedienen zu können. Zusätzlich sollte dies im Bad passieren - muß ich eine Outdoor Lichterkette dazu nehmen oder reicht es, wenn der Anschluss "wasserdicht" ist?
    Danke und Gruß
    Fishly

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Kommt ganz auf die technischen Daten und die
    Anschlüsse der vorhandenen Lichterkette an.
    Poste doch mal die Daten deiner Kette und mach malein Bild vom Anschluss.....

Thema:

Anschluss Lichterkette an "normalen" Lampenanschlu

Die Seite wird geladen...

Anschluss Lichterkette an "normalen" Lampenanschlu - Ähnliche Themen

1. FI löst aus - aber nicht die normale Sicherung

FI löst aus - aber nicht die normale Sicherung: Moin, liebe Profis. Habe die Fehlerquelle bereits eingrenzen können. Die betroffene Verbindung sieht so aus FI > 16A Sicherung > Zuleitungskabel...
  2. Anschluss backofen 230V

Anschluss backofen 230V: Folgendes Problem das Schaltfeld am Ofen (aus Edelstahl ) und die sich darauf befindenen Drehknöpfe ( aus kunststoff) erhitzen sich so stark das...
  3. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
  4. Anschluß Türöffner an Trend Türen Automatikschloß

Anschluß Türöffner an Trend Türen Automatikschloß: Hallo, wir haben eine Haustür mit einem Trend Automatikschloß. Die Tür wurde seitens des Elektrikers vor einigen Monaten schon in Betrieb...
  5. Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss

Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss: Kann mir jemand kurz sagen wo die Kabel angeschlossen werden. 2 Kabel mit je 3 Phasen und pe. Und Klemmbrett u1 v1 w1 und u2 v2 w2. Pe ist klar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden