Anschluß mehreren Lampen über Bewegungsmelder.
Diskutiere Anschluß mehreren Lampen über Bewegungsmelder. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe hier folgende Herausforderung, die ich verwicklichen möchte. Und zwar: Ich habe zwei Bewegungsmelder, einen im EG, den zweiten...
Seite 1 von 2
Thema:
Anschluß mehreren Lampen über Bewegungsmelder.
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß mehreren Lampen über Bewegungsmelder. - Ähnliche Themen
-
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?: Moin, Ich würde gerne meinen Backofen 230v und mein Induktionskochfeld 380v an eine Drehstromanschluss anschließen. L1 N PE für den Backofen,... -
Unterverteiler mit Zähler an Hausanschluß?
Unterverteiler mit Zähler an Hausanschluß?: Hallo, weiss jemand, ob man an einen Hausanschluß einen Unterverteiler mit Zähler anschließen darf? Der Zählerschrank befindet sich in der 1.... -
Anschlusswert Haus ermitteln
Anschlusswert Haus ermitteln: Hallo, bei der Sanierung eines Mehrparteienhauses sollen -neben den üblichen Verbrauchern- sechs Durchlauferhitzer (je ca. 24kW), eine Wärmepumpe... -
Was bedeutet "Stromanschluss 16 Amper"?
Was bedeutet "Stromanschluss 16 Amper"?: Heißt es, dass 16 Amper- max. Strom ist, was ein Verbraucher über eine Phase ziehen darf? DANKE für Antwort! -
E-Herd Anschluss
E-Herd Anschluss: Hallo Ich habe ein Problem mit zwei Anschlussdosen für Backofen und Kochfeld. Zuleitung ist ein 5*1,5², Absicherung 16 A. Die Leitung kommt in der...