Anschluß mehreren Lampen über Bewegungsmelder.

Diskutiere Anschluß mehreren Lampen über Bewegungsmelder. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe hier folgende Herausforderung, die ich verwicklichen möchte. Und zwar: Ich habe zwei Bewegungsmelder, einen im EG, den zweiten...
Hallo!

Der Plan ist zwar schön u. gut, nur ob der ganze Aufwand dazu das wirklich Wahre ist, muss der TE selber entscheiden.

Einfacher geht es u.a. mit einer Gemeinsamen Leuchte welche 2 getrennte Lampenfassungen hat, jeweils ein Leuchtkörper davon, wird vom gerade aktuell auslösenden BWM mitbestromt.
 
Schreit das nicht nach einer smarten Lösung? Neubau, also vielleicht auch Homeautomation geplant? Dann kannst du nach Belieben alles Programmieren und sparst dir ein paar Strippen.
 
Thema: Anschluß mehreren Lampen über Bewegungsmelder.
Zurück
Oben