Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako

Diskutiere Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte an meinem Haus zwei Bewegungsmelder und einige Taster über Eltako schalten. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht....

  1. Bob

    Bob

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte an meinem Haus zwei Bewegungsmelder und einige Taster über Eltako schalten. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht.
    [/img]c:\Bewegungsmelder.jpg
    Kann ich das so wie abgebildet anschließen oder muß da noch irgendwo ein RC Löschglied etc. eingebaut werden?
    Schadet das den Bewegungsmeldern oder dem Eltako, wenn da Strom auf dem Ausgang ist? Ich meine wenn z.B. der Taster gedrückt wird > das Eltako schaltet und dann ggf. der Bewegungsmelder auch anspringt.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. DaKufa

    DaKufa

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gleich vorab:
    Leider geht es nicht Bilder im Internet von deiner Festplatte aus anzeigen zu lassen!

    Aber wenn du`s mir zusendest, kann ich`s dir in Internet hochladen!

    mfg DaKufa

    P.S. Vor kurzem hatten wir hier fast die gleiche Frage.

    http://www.elektrikforum.de/ftopic1053-0-asc-0.html
    (weiter unten setht dann was mit Bewegungsmelder)

    Kannst dir ja mal durchlesen,... Is so in etwa vielleicht das was du sucht,... nur muss da Parallel dann noch ein zweiter Bewegungsmelder ran,....
     
Thema:

Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako

Die Seite wird geladen...

Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose

    Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin absoluter Laie und habe von den ganzen Fachbegriffen etc. sehr wenig Ahnung. Ich habe bei mir aktuell an...
  2. Anschluss mehrerer 230 Volt LED Lampen so richtig ?

    Anschluss mehrerer 230 Volt LED Lampen so richtig ?: Moin Habe in unserer Schreinerei 2 Lichtleisten gebaut für 230 Volt LED Einbaustrahler Sockel GU 10. Handelt sich einfach ausgedrückt um 2...
  3. Anschluss mehrerer Delock GX53 Fassungen in Rigips Decke

    Anschluss mehrerer Delock GX53 Fassungen in Rigips Decke: Hallo zusammen! Ich möchte Delock GX53 (9 Watt max., 230 V) Fassungen in meiner Decke (Rigips auf Holz-Konterlattung) einbauen und möglichst...
  4. Anschluss mehrerer Zählerschränke in einem Haus

    Anschluss mehrerer Zählerschränke in einem Haus: Hallo, ich habe begonnen die Elktroinstallation meines Hauses zu erneuen da ich es vermieten möchte. Das Haus soll nachher in drei...
  5. Unterverteiler mit Zähler an Hausanschluß?

    Unterverteiler mit Zähler an Hausanschluß?: Hallo, weiss jemand, ob man an einen Hausanschluß einen Unterverteiler mit Zähler anschließen darf? Der Zählerschrank befindet sich in der 1....