Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako

Diskutiere Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte an meinem Haus zwei Bewegungsmelder und einige Taster über Eltako schalten. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bob

Guest
Hallo,

ich möchte an meinem Haus zwei Bewegungsmelder und einige Taster über Eltako schalten. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht.
[/img]c:\Bewegungsmelder.jpg
Kann ich das so wie abgebildet anschließen oder muß da noch irgendwo ein RC Löschglied etc. eingebaut werden?
Schadet das den Bewegungsmeldern oder dem Eltako, wenn da Strom auf dem Ausgang ist? Ich meine wenn z.B. der Taster gedrückt wird > das Eltako schaltet und dann ggf. der Bewegungsmelder auch anspringt.

Danke für Eure Antworten.
 
Hallo!
Gleich vorab:
Leider geht es nicht Bilder im Internet von deiner Festplatte aus anzeigen zu lassen!

Aber wenn du`s mir zusendest, kann ich`s dir in Internet hochladen!

mfg DaKufa

P.S. Vor kurzem hatten wir hier fast die gleiche Frage.

http://www.elektrikforum.de/ftopic1053-0-asc-0.html
(weiter unten setht dann was mit Bewegungsmelder)

Kannst dir ja mal durchlesen,... Is so in etwa vielleicht das was du sucht,... nur muss da Parallel dann noch ein zweiter Bewegungsmelder ran,....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako
Zurück
Oben