Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako
Diskutiere Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte an meinem Haus zwei Bewegungsmelder und einige Taster über Eltako schalten. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht....
Thema:
Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako - Ähnliche Themen
-
Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose
Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin absoluter Laie und habe von den ganzen Fachbegriffen etc. sehr wenig Ahnung. Ich habe bei mir aktuell an... -
Anschluss mehrerer 230 Volt LED Lampen so richtig ?
Anschluss mehrerer 230 Volt LED Lampen so richtig ?: Moin Habe in unserer Schreinerei 2 Lichtleisten gebaut für 230 Volt LED Einbaustrahler Sockel GU 10. Handelt sich einfach ausgedrückt um 2... -
Anschluss mehrerer Delock GX53 Fassungen in Rigips Decke
Anschluss mehrerer Delock GX53 Fassungen in Rigips Decke: Hallo zusammen! Ich möchte Delock GX53 (9 Watt max., 230 V) Fassungen in meiner Decke (Rigips auf Holz-Konterlattung) einbauen und möglichst... -
Anschluss mehrerer Zählerschränke in einem Haus
Anschluss mehrerer Zählerschränke in einem Haus: Hallo, ich habe begonnen die Elktroinstallation meines Hauses zu erneuen da ich es vermieten möchte. Das Haus soll nachher in drei... -
Anschluss und Kabelquerschnitt LED SK6812
Anschluss und Kabelquerschnitt LED SK6812: Servus zusammen, ich möchte oberhalb entlang einer Mittelpfette (Dachstuhl) ein 5V SK6812 LED Band anbringen. Insgesamt 7m (60LEDS und 18W /m)...