Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako

Diskutiere Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte an meinem Haus zwei Bewegungsmelder und einige Taster über Eltako schalten. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht....

1. Bob

Bob

Hallo,

ich möchte an meinem Haus zwei Bewegungsmelder und einige Taster über Eltako schalten. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht.
    [/img]c:\Bewegungsmelder.jpg
    Kann ich das so wie abgebildet anschließen oder muß da noch irgendwo ein RC Löschglied etc. eingebaut werden?
    Schadet das den Bewegungsmeldern oder dem Eltako, wenn da Strom auf dem Ausgang ist? Ich meine wenn z.B. der Taster gedrückt wird > das Eltako schaltet und dann ggf. der Bewegungsmelder auch anspringt.

Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

3. DaKufa

DaKufa

Hallo!
    Gleich vorab:
    Leider geht es nicht Bilder im Internet von deiner Festplatte aus anzeigen zu lassen!

Aber wenn du`s mir zusendest, kann ich`s dir in Internet hochladen!

mfg DaKufa

P.S. Vor kurzem hatten wir hier fast die gleiche Frage.

http://www.elektrikforum.de/ftopic1053-0-asc-0.html
    (weiter unten setht dann was mit Bewegungsmelder)

Kannst dir ja mal durchlesen,... Is so in etwa vielleicht das was du sucht,... nur muss da Parallel dann noch ein zweiter Bewegungsmelder ran,....

Thema:

Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako

Die Seite wird geladen...

Anschluß mehrerer Bewegungsmelder und Eltako - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45

Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45: Hallo zusammen, Ich brauche Eure Hilfe. Demnächst wird Glasfaser im Haus neu gelegt. Im Keller wird „die Station“ installiert und es soll von...
  2. Lampen Anschluss, Kabel kűrzen

Lampen Anschluss, Kabel kűrzen: Hallo, wir sind umgezogen und haben nur Lampen die Selbstisoliertert sind. Jetzt hängt űberall die Schutzleiter oben raus. Kann ich die einfach...
  3. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  4. Anschluss Deckenleuchte im Flur - seltsames Verhalten

Anschluss Deckenleuchte im Flur - seltsames Verhalten: Hallöchen zusammen, folgende Situation: Im Flur gibt es 2 einfache Schalter. Einmal direkt an der Haustür, einmal vorm Durchgang ins Wohnzimmer....
  5. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden