Anschluß noch nie gesehen.

Diskutiere Anschluß noch nie gesehen. im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin , ich habe ein Mischpult von da aus geht ein Stecker (siehe bild) in die Wand . In wohnzimmer sind 4 Boxen in der Decke. Überall sind...

1. #1 Tierwelten, 21.09.2022
    Tierwelten

Tierwelten

Moin ,
    ich habe ein Mischpult von da aus geht ein Stecker (siehe bild) in die Wand .
    In wohnzimmer sind 4 Boxen in der Decke.
    Überall sind steckdosen( siehe Bilder )in die Wände gebaut.
    Wie funktioniert so ein System und muss ich Elektrogeräte umbauen zum anschließen.
    G

Anhänge:

2. #2 werner_1, 21.09.2022
    werner_1

werner_1 Moderator

Das ist ganz sicher ein selbst gebautes System. Solche Stecker habe ich noch nie gesehen. Offensichtlich gehen Lausprecher und Beleuchtung über einen Stecker.

3. #3 eFuchsi, 21.09.2022
    eFuchsi

eFuchsi

Erinnert mich an alte DIM Fernbedienungsstecker von Hirschmann.
    Hirschmann MESEI100

Thema:

Anschluß noch nie gesehen.

Die Seite wird geladen...

Anschluß noch nie gesehen. - Ähnliche Themen

1. Codeschloss Anschluss geht noch nicht ...

Codeschloss Anschluss geht noch nicht ...: Hi, habe mir ein Renkforce1560346 besorgt u. angeschlossen, aber irgendwie klappts noch nicht. Das Programmieren geht tadellos, alle Statustöne...
  2. Anschlußfahne HAK nur noch aus VA?

Anschlußfahne HAK nur noch aus VA?: Mir hat letztens einer (EFK) erzählt, dass die Anschlußfahnen für dei Erdungsanlage nur noch in VA ausgeführt werden dürfen, also auch die zum PA...
  3. Sorry nochmal Anschluss Siedle ZGO -611 an HT611

Sorry nochmal Anschluss Siedle ZGO -611 an HT611: Guten Tag, habe den ZGO erfolgreich an das HT angeschlossen, nur muss es doch möglich sein das ich die Ruftöne unterscheiden kann ob Haustür...
  4. Anschluss und Kabelquerschnitt LED SK6812

Anschluss und Kabelquerschnitt LED SK6812: Servus zusammen, ich möchte oberhalb entlang einer Mittelpfette (Dachstuhl) ein 5V SK6812 LED Band anbringen. Insgesamt 7m (60LEDS und 18W /m)...
  5. Stromanschluss Garagen Sektionaltor

Stromanschluss Garagen Sektionaltor: Hallo zusammen, Bin neu in diesem Forum, bin der Stefan und habe gleich eine Frage. Der Trockenbauer hat in der Garage die Wand verkleidet und...