ANSCHLUSS ROLLADENMOTOR SOMFY HiPro LT50/LT60

Diskutiere ANSCHLUSS ROLLADENMOTOR SOMFY HiPro LT50/LT60 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe neue Fenster mit elektrischem Einsteckantrieb bekommen und habe nun das Problem: Wie werden diese an das Bedienelement...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zieglerbert

Guest
Hallo,

ich habe neue Fenster mit elektrischem Einsteckantrieb bekommen und habe nun das Problem: Wie werden diese an das Bedienelement angeschlossen?
Welches Kabel ist für auf und welches für ab (Blau oder schwarz/braun)? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? :?:

Im Voraus vielen Dank für Euere Hilfe!

Gruß
zieglerbert
 
Erst mal Willkommen hier im Forum.
Am besten ist, die beiliegende Montageanweisung lesen. :wink:
Aber trotzdem ein Tip:
blau - Neutralleiter
schwarz - auf oder ab
braun - ab oder auf
je nachdem auf welcher Seite der Antrieb eingebaut ist.
Einfach mal ausprobieren. Die Endschalter müsste der Fensterbauer ja schon mal einprogrammiert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ANSCHLUSS ROLLADENMOTOR SOMFY HiPro LT50/LT60
Zurück
Oben