Anschluss Siedle HTA 811-0 W

Diskutiere Anschluss Siedle HTA 811-0 W im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, kein Fachmann und kenne mich mit +-und Erde aus :) Ich möchte mein altes Siedle Haustelefon...
6.1 und I Abklemmen und Mit dem Multimeter die Verbindung der beiden Klemmen messen.
Taster gedrückt -> Durchgang-> nur wenige Ohm
Taster unbeträtigt -> Trennung -> unendlicher Widerstand
 
Stimmt in den Neuen ist die Platine ja im Oberteil, aber das macht das Ganze nur einfacher, dann braucht man nichts ab zu klemmen sondern kann einfach zwischen den Pins messen die auf die entsprechenden Klemmen gesteckt werden.
 
Und wenn alle Stränge reisen geht auch noch den Lichttaster als Türöffnertaster zu verwenden . Klemmen II und 6.2 !
 
Und als aller letztes kann man auch einen externen Taster montieren, ist dann halt etwas mehr Aufwand.
 
Dass man bei ebay nichts kaufen wegen div. fehlender Garantieansprüche, halten manche oft für ein Vorurteil, dort gibt es auch genug Seriöse Verkäufer!
 
Wenn Du die Alte Platine behalten darfst kannst Du diese als Ersatz aufheben. Den kleinen Taster kann man meist auslöten und gegen einen neuen ersetzen.
 
Thema: Anschluss Siedle HTA 811-0 W
Zurück
Oben