Anschluss Thermostate Fußbodenheizung

Diskutiere Anschluss Thermostate Fußbodenheizung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Abend, könnte mir jemand helfen. An welche Anschlüsse kommen die schwarzen, blauen und braunen Adern bei diesem Gerät? Vielen lieben Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taubix

Taubix

Guten Abend,
    könnte mir jemand helfen.
    An welche Anschlüsse kommen die schwarzen, blauen und braunen Adern bei diesem Gerät?
    Vielen lieben Dank

Anhänge:

2. #2 werner_1, 13.09.2022
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    Farben sind in dem Zusammenhang absolut nichtssagend.
    Wenn du uns ein Foto zeigst, wie der alte Thermostat angeschlossen war, können wir weiterhelfen.

Thema:

Anschluss Thermostate Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Anschluss Thermostate Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Anschluss digitaler Thermostate

Anschluss digitaler Thermostate: Guten Abend, könnte mir jemand helfen. An welche Anschlüsse kommen die schwarzen, blauen und braunen Adern bei diesem Gerät? Vielen lieben Dank
  2. Anschluss Thermostates an einem 3 zelligen Grill (3 Phasen)

Anschluss Thermostates an einem 3 zelligen Grill (3 Phasen): Hi! Ich habe ein Grill bestehend aus 6 Heizstäbe. Dadurch mache ich 3 Paare jeweils mit 2 Heizstäbe und jedes Paar wird mit eine Phase...
  3. Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank verlängern

Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank verlängern: Hallo zusammen, wir haben eine PV-Anlage installiert bekommen, jetzt müsste das Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank umgeklemmt...
  4. Deckenanschluss tot - Pfusch ohne Ende

Deckenanschluss tot - Pfusch ohne Ende: Hallo zusammen, wohne in einem Haus aus den 90ern. Erdgeschoss wurde vor meinem Einzug saniert, einschließlich neuer Küche. Da ich Rechnungen vom...
  5. neue Küche, Anschluss von E-Geräten - Küchenbauer geschlafen?!

neue Küche, Anschluss von E-Geräten - Küchenbauer geschlafen?!: Hallo zusammen, und gleich vorab schonmal vielen Dank für jedwede Unterstützung / Info die ich erhalte. Meine Frage bezieht sich auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.