Anschluss Uhrenthermostat Instat 6-3w

Diskutiere Anschluss Uhrenthermostat Instat 6-3w im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bitte mal um Verdrahtungshilfe. Das Thermostat soll einen Elektroheizstab steuern Gruss paetzi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

willkommen im Forum.

Was stellen die beiden Relais dar ? Gehören die zum Thermostaten ? Sollen das die Schaltkontakte des Thermostaten sein ( dann sind doch die gezeichneten Spulenanschlüsse überflüssig !)oder sind das externe Relais ?
 
Ich verstehe die Fragestellung nicht.

Was sollen wir auf dem Bild erkennen und was gibt es sonst noch?

0V

PS: Ich gehe davon aus, dass es sich hier nicht um ein Ratespiel handelt, oder?
 
edi schrieb:
....und was wird mit der Uhr ?

Da schließen wir bei Bedarf einen Thermostaten mit Absenkeingang an. Vorerst lassen wir sie aber einfach Uhr sein.

Grüße

Marsu
 
Hallo!
Erstmal danke für eure Antworten.

Nullvolt:
Ist kein Ratespiel, sondern der verzweifelte Versuch den Thermostaten anzuschließen.

Marsu:
Habe ich schon so angeschlossen,
L1 auf Klemme 1
N Klemme 4

Kabel vom Elektroheizstab L auf 9 und N auf 2

Normalerweise müsste doch das Display jetzt die
Temperatur oder sonstwas anzeigen tut es leider nicht. Auf Klemme 9 liegt auch keine Spannung an.
Zur besseren Verständnis hier mal die Installationsanleitung als PDF:

http://inocall.com/pdf/ebe07b.pdf

Wäre nett, wenn Ihr noch mal Zeit für mich hättet.

Gruß

paetzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss Uhrenthermostat Instat 6-3w
Zurück
Oben