anschluss vom zähler bis zum stromkreisverteiler
Diskutiere anschluss vom zähler bis zum stromkreisverteiler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, also mein Schwager hat sich da so ne tolle wohnung gekauft und will die sanieren. Der E - Zähler (Wechselstrom :-( ) ist in der...
Thema:
anschluss vom zähler bis zum stromkreisverteiler
Die Seite wird geladen...
-
anschluss vom zähler bis zum stromkreisverteiler - Ähnliche Themen
-
Stromleitung Hausanschluss - Zähler - Stromkreisverteiler
Stromleitung Hausanschluss - Zähler - Stromkreisverteiler: Hallo zusammen, In einem Einfamilienhaus möchte ich das Obergeschoss als eigene Wohnung abtrennen. (Ca. 100 m2 mit 3 Zimmern, Küche Bad,... -
Digitaler Stromzähler und Anschlusskabel
Digitaler Stromzähler und Anschlusskabel: Habe Post bekommen vom Netzbetreiber das er in einem viertel Jahr meinen Wechselstromzähler gegen einen neuen digitalen austauschen möchte. Vor 35... -
Anschluss zwei 11kW Wallboxen an einen Drehstromzähler?
Anschluss zwei 11kW Wallboxen an einen Drehstromzähler?: Hallo in die Runde, aktuell ist im Zählerschrank ein zusätzlicher Drehstromzähler verbaut, der den Stromverbrauch der angeschlossenen 11kW... -
Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank verlängern
Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank verlängern: Hallo zusammen, wir haben eine PV-Anlage installiert bekommen, jetzt müsste das Anschlusskabel für die Ladestation im Zählerschrank umgeklemmt... -
Neuer Hausanschluss --> neuer Zählerschrank
Neuer Hausanschluss --> neuer Zählerschrank: Hallo liebe Spezialisten, mein Netzbetreiber (Netze-BW) hat bei uns im Wohngebiet alle Hausanschlüsse neu verlegt. (Zur Zeit liegt das Kabel vom...