Anschluss von D-Box, DVD Recorder an TV

Diskutiere Anschluss von D-Box, DVD Recorder an TV im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - habe einen Philips Fernseher und da sollten jetzt der DVD Recorder sowie der T-Home Festplattenrecorder angeschlossen werden. Ich habe Kabel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linsis

Beiträge
6
habe einen Philips Fernseher und da sollten jetzt der DVD Recorder sowie der T-Home Festplattenrecorder angeschlossen werden. Ich habe Kabel und das TV Kabel an den TV angeschlossen. Die beiden anderen Geräte habe ich jeweils mit scat Kabeln an den TV angeschlossen.
Der T-Home Recorder passt. Beim DVD Recorder kann ich mir zwar DVDs anschauen, eine Verbindung zum Fernsehprogramm klappt aber nicht.
Wie gehören die Geräte jetzt korrekt mit was verbunden?
 
Kommt darauf an, was du vorhast. Sind die Geräte Netzwerkfähig, oder haben die nur Scartanschlüsse?
Wenn nur Scartanschlüsse, dann wirds aufwendig.
Hat der DVD-Recorder einen eingebauten Tuner?
Welche Signale steht zur Verfügung?
DVB-C ,S, T ?
Ein bisschen mehr Informationen sind hier hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss von D-Box, DVD Recorder an TV

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.338
bigdie
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.586
kaiser-carsten1
K
L
Antworten
7
Aufrufe
362
Akiko Hana
A
Zurück
Oben