Anschluss von D-Box, DVD Recorder an TV

Diskutiere Anschluss von D-Box, DVD Recorder an TV im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; habe einen Philips Fernseher und da sollten jetzt der DVD Recorder sowie der T-Home Festplattenrecorder angeschlossen werden. Ich habe Kabel und...

1. linsis

linsis

habe einen Philips Fernseher und da sollten jetzt der DVD Recorder sowie der T-Home Festplattenrecorder angeschlossen werden. Ich habe Kabel und das TV Kabel an den TV angeschlossen. Die beiden anderen Geräte habe ich jeweils mit scat Kabeln an den TV angeschlossen.
    Der T-Home Recorder passt. Beim DVD Recorder kann ich mir zwar DVDs anschauen, eine Verbindung zum Fernsehprogramm klappt aber nicht.
    Wie gehören die Geräte jetzt korrekt mit was verbunden?

2. Anzeige

3. #2 friends-bs, 14.01.2010
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Kommt darauf an, was du vorhast. Sind die Geräte Netzwerkfähig, oder haben die nur Scartanschlüsse?
    Wenn nur Scartanschlüsse, dann wirds aufwendig.
    Hat der DVD-Recorder einen eingebauten Tuner?
    Welche Signale steht zur Verfügung?
    DVB-C ,S, T ?
    Ein bisschen mehr Informationen sind hier hilfreich.

Thema:

Anschluss von D-Box, DVD Recorder an TV

Die Seite wird geladen...

Anschluss von D-Box, DVD Recorder an TV - Ähnliche Themen

1. CDM-T Lampe Anschluss

CDM-T Lampe Anschluss: Hallo, für mein Fotolabor habe ich 70W CDM-T Brenner gekauft und musste sie für den Umzug abmontieren. Beim Anschluss habe ich nun eine Frage:...
  2. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  3. Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig: Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...
  4. Kabel tv

Kabel tv: Abend zusammen... Wie läuft das bei nem Kabel Anschluß von Vodafone? Habe 6 stichleitungen zu den Dosen, eine Leitung 4 quadrat zur...
  5. Anschluss bei untereinander liegenden Phasenschienen

Anschluss bei untereinander liegenden Phasenschienen: Hallo, normalerweise legt man ja die 3 polige Phasenschiene direkt an die Hauptsicherung und kann dann in der selben Reihe die Leistungsautomaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden