Anschluss von LED Leuchte an Badezimmerspiegel

Diskutiere Anschluss von LED Leuchte an Badezimmerspiegel im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe mir ein Waschplatz-Set bestehend aus Schrank und Spiegel mit LED Beleuchtung gekauft und da ensteht das Problem: Und zwar habe...
A

aabbc1

Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir ein Waschplatz-Set bestehend aus Schrank und Spiegel mit LED Beleuchtung gekauft und da ensteht das Problem:

Und zwar habe ich an der LED Leuchte, die am Waschspiegel angebracht wird nur folgenden Anschluss (siehe Bild) sonst war nichts dabei. Fehlt da nicht etwas, weil so kann man das ja nicht anschließen oder?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Bild Anschluss.jpg
    Bild Anschluss.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 23
Da muss doch innerhalb des Schranks ein Teil mit Schalter und Steckdose eingebaut werden wo die Leuchte dran angeschlossen wird.
Gucke mal in die Aufbauanleitung nach.
 
ich muss sagen das es ein "einfaches Set" ist fürs Gästeklo und da wird die LED Leuchte eben direkt am Spiegel befestigt. Am Unterschrank ist sonst nichts. Und an der Leuchte ist auch nur dieses Kabel, welches man auf meinem geposteten Bild sieht.
 
Dann würde ich mich mal an denjenigen Händler wenden der dir das verkauft hat.
Der Hersteller muss sich ja was dabei gedacht haben.
Stecker abschneiden geht jedenfalls nicht, denn sonst ist die Garantie futsch.
 
Dankeschön, dann werde ich das mal tun.
 
So wie der Stecker aussieht ist der sicher auch nicht für 230V gedacht, sondern soll an ein passendes Vorschaltgerät.
 
Thema: Anschluss von LED Leuchte an Badezimmerspiegel

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.509
Octavian1977
O
H
Antworten
7
Aufrufe
723
Halodri
H

Neueste Themen

Zurück
Oben