Anschluss von Neonleuchte auf 220V???

Diskutiere Anschluss von Neonleuchte auf 220V??? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Ich hätte ne Frage und zwar habe ich einige farbige Neonleuchten bekommen und ich möchte diese bei mir in der Wohnung montieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas080877

Beiträge
5
Beruf
Angestellter
Hallo Leute!

Ich hätte ne Frage und zwar habe ich einige farbige Neonleuchten bekommen und ich möchte diese bei mir in der Wohnung montieren, aber das problem ist diese sind für 12V vorgesehen kann man diese auch irgendwie an 220V anschließen oder ist dieses gar nicht möglich???

LG
Tom
 
Hallo thomas080877,

normalerweise müsste das mit einem entsprechenden Netzteil möglich sein, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Gruß
 
Schau wieviel Ampere oder Watt die braucht,Gleich oder Wechselstrom, und dann schau mal nach einem Steckernetzteil bei z.B. www.conrad.de wo der entsprechende Strom/Spannung rauskommen.

Gruß
Thomas©
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss von Neonleuchte auf 220V???

Neueste Themen

Zurück
Oben