Anschluss von Neonleuchte auf 220V???

Diskutiere Anschluss von Neonleuchte auf 220V??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute! Ich hätte ne Frage und zwar habe ich einige farbige Neonleuchten bekommen und ich möchte diese bei mir in der Wohnung montieren,...

1. #1 thomas080877, 20.11.2006
    thomas080877

thomas080877

Hallo Leute!

Ich hätte ne Frage und zwar habe ich einige farbige Neonleuchten bekommen und ich möchte diese bei mir in der Wohnung montieren, aber das problem ist diese sind für 12V vorgesehen kann man diese auch irgendwie an 220V anschließen oder ist dieses gar nicht möglich???

LG
    Tom

2. Anzeige

3. PTGA

PTGA

Hallo thomas080877,

normalerweise müsste das mit einem entsprechenden Netzteil möglich sein, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Gruß

4. #3 tomcat1968., 20.11.2006
    tomcat1968.

tomcat1968.

Schau wieviel Ampere oder Watt die braucht,Gleich oder Wechselstrom, und dann schau mal nach einem Steckernetzteil bei z.B. www.conrad.de wo der entsprechende Strom/Spannung rauskommen.

Gruß
    Thomas©

Thema:

Anschluss von Neonleuchte auf 220V???

Die Seite wird geladen...

Anschluss von Neonleuchte auf 220V??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer

Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer: Hallo zusammen! Für meine defekte Stehlampe habe Ich mir ein Relco RL2953 Trafo für externes Potentiometer nachgekauft, da das originale defekt...
  2. Anschluss Motorkondensator an Ventilator

Anschluss Motorkondensator an Ventilator: Hallo Leute, ich würde mich um Auskunft bei folgender Installation freuen. Und zwar hat bei mir der Motorkondensator des WC-Lüfters den Geist...
  3. Altes Schweißgerät Anschluß

Altes Schweißgerät Anschluß: Hallo Zusammen, hab ein altes Schweißgerät das man mit 230 V und 400 V betreiben konnte. Ich möchte es gern mit 400 V betreiben. Momentan ist ein...
  4. Anschluss eines Ceranfeldes - autark

Anschluss eines Ceranfeldes - autark: Hallo zusammen ! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bereis einige Kenntnisse habe in Bezug auf Elektroinstallationen. Leider beziehen sich...
  5. Siemens Logo TDE Anschluss

Siemens Logo TDE Anschluss: Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden