Anschluss von Niedervoltleuchten an Transformator

Diskutiere Anschluss von Niedervoltleuchten an Transformator im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich beabsichtigen 14 Halogenlampen a 20 W an einen konventionellen 300 VA Trafo zu hängen. Das ganze unter einer abgehangenen Decke. Fragen:...

1. #1 StefanK, 15.08.2006
    StefanK

StefanK

Ich beabsichtigen 14 Halogenlampen a 20 W an einen konventionellen 300 VA Trafo zu hängen. Das ganze unter einer abgehangenen Decke.

Fragen:
    1. Welches Kabel nehme ich?
    2. Wie verbinde ich die einzelnen Lampen mit der Ringleitung, die ich insallieren möchte. Da bibt es doch bestimmt Verbinder, die sich für so etwas eignen.

Vielen Dank für eine Antwort

Stefan

2. elo22

elo22

Ich würde Silikonleitung nehmen und die Strahleranschlussleitung mit Wago 222 verbinden.

Lutz

Thema:

Anschluss von Niedervoltleuchten an Transformator

Die Seite wird geladen...

Anschluss von Niedervoltleuchten an Transformator - Ähnliche Themen

1. Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos

Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE...
  2. Anschluss DIY PV Modul

Anschluss DIY PV Modul: Hallo Leute, möchte mir 2 diese DIY PV Module an die Fassade montieren. Da ich so was noch nie machte, wollte ich nachfragen, ob ihr Erfahrung...
  3. Anschluss eines Neff Kochfeldes

Anschluss eines Neff Kochfeldes: Moin moin ich habe mir ein neues Kochfeld gekauft und wollte dieses Anschließen nur wirft der Anschlussplan eine Frage auf. Ich habe 3Phasen...
  4. Anschluß Hauswasserwerk

Anschluß Hauswasserwerk: Hallo. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe ein Tip hauswasserwerk. Hatte einen defekt und musste Teil wechseln. Habe mir das vom Enl kel...
  5. Wechselrichter im Wohnmobil.....Anschluß?

Wechselrichter im Wohnmobil.....Anschluß?: Ich habe mal eine Frage, bei der ich hier noch keine Antwort in einem anderen Beitrag gefunden habe. Ich möchte in mein Wohnmobil einen Sinus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden