Anschluss Wohntelefon

Diskutiere Anschluss Wohntelefon im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community, Ich komme hier einfach nicht weiter. Habe mir ein neues Wohntelefon zugelegt aber es klingelt einfach nicht. Kann mir...
M

mojo41

Beiträge
5
Hallo liebe Community,

Ich komme hier einfach nicht weiter. Habe mir ein neues Wohntelefon zugelegt aber es klingelt einfach nicht. Kann mir jemand sagen ob die Geräte überhaupt kompatibel sind?
 

Anhänge

  • CFF4B69E-FF3E-4A65-AC4D-8D5A0E941011.jpeg
    CFF4B69E-FF3E-4A65-AC4D-8D5A0E941011.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 30
  • AB9B2017-169E-4712-914B-80584EBF9178.jpeg
    AB9B2017-169E-4712-914B-80584EBF9178.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 29
Hallo @mojo41, in dem Fall wäre es sinnvoller, statt eines Fotos von innen, die Typenbezeichnungen beider Geräte anzugeben. Aber siehe #2.
 
tach @mojo41
ich lehen mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage mal ja die sind kompatibel. Aber hast du das neue auch schon in die Anlage einparametriert? Oder hast du das nur angeschlossen?
 
Danke @PeterVDK.
Ist ja gut, wenn's hier User gibt, die die Teile kennen. Oftmals werden hier ja Begriffe in den Raum geworfen, die noch niemand gehört hat.
 
Was sagt der Vermieter / die Hausverwaltung dazu?

Lutz
 
Thema: Anschluss Wohntelefon
Zurück
Oben