anschluß zweier deckenleuchten mit schalter
Diskutiere anschluß zweier deckenleuchten mit schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :oops: brauche hilfe:habe ein kabel(3-polig) zur abzweigdose,muss nun wissen welche lampenadern an schwarz und welche an blau angeschlossen werden...
Thema:
anschluß zweier deckenleuchten mit schalter
Die Seite wird geladen...
-
anschluß zweier deckenleuchten mit schalter - Ähnliche Themen
-
Anschluss zweier Baucontainer, Erdkabel-Querschnitt
Anschluss zweier Baucontainer, Erdkabel-Querschnitt: Guten Tag, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, bzw. eure Ratschläge. Folgende Situation: 2 Baucontainer sollen über eine Strecke von ca.70m... -
Satanschluß zweier Teilnehmer
Satanschluß zweier Teilnehmer: habe eine sat-anlage mit einem ausgang an einem lnb, möchte kein neues lnb bzw. neues kabel nach aussen legen. meine frage: ist es möglich mit... -
Anschluss und Kabelquerschnitt LED SK6812
Anschluss und Kabelquerschnitt LED SK6812: Servus zusammen, ich möchte oberhalb entlang einer Mittelpfette (Dachstuhl) ein 5V SK6812 LED Band anbringen. Insgesamt 7m (60LEDS und 18W /m)... -
Stromanschluss Garagen Sektionaltor
Stromanschluss Garagen Sektionaltor: Hallo zusammen, Bin neu in diesem Forum, bin der Stefan und habe gleich eine Frage. Der Trockenbauer hat in der Garage die Wand verkleidet und... -
Anschluss Wechselrichter
Anschluss Wechselrichter: Guten Tag zusammen, ich bin momentan am überlegen... Darf ich den Wechselrichter wie im Schaltbild 1 anschließen? Wäre Schaltbild 2 ggfls....