Anschlussbuchse "Bananenbuchse" gesucht

Diskutiere Anschlussbuchse "Bananenbuchse" gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo beieinander! Ich bin auf der Suche nach einer Buchse für die Bananenstecker....

1. #1 Häuslebauer_selbst, 19.05.2014
    Häuslebauer_selbst

Häuslebauer_selbst

Hallo beieinander!

Ich bin auf der Suche nach einer Buchse für die Bananenstecker.

https://www.buerklin.com/default.asp?event=ShowSE()&search=15+F+309&suggestion=&l=d&ch=21396

Ich möchte mir diese in Blenden montieren um dann diese Bananenstecker einstecken zu können.

Leider weiß ich die offizielle Bezeichnung nicht und finde auch nichts im Netz.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mir sagen wie diese heißen? Am besten mit Link...

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 Häuslebauer_selbst, 19.05.2014
    Häuslebauer_selbst

Häuslebauer_selbst

4. #3 Fanguro, 21.05.2014
    Fanguro

Fanguro

wie langweilig =)
    aber ich vergesse auch immer die Bezeichnung und muss jedes mal erneut suchen

PS: Auf den Durchmesser achten, nicht das mir das auch schon einmal passiert wäre 8)

Thema:

Anschlussbuchse "Bananenbuchse" gesucht

Die Seite wird geladen...

Anschlussbuchse "Bananenbuchse" gesucht - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Motorschutzschalter Wechselstrom Hobelmaschine gesucht

Ersatz für Motorschutzschalter Wechselstrom Hobelmaschine gesucht: Hallo! Ein Bekannter von mir hat mich um Mithilfe bei der Reparatur seiner älteren Elektra Beckum Hobelmaschine (230V) gebeten. Das Gerät ist aus...
  2. Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1

Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder als Ersatz für meinen Steinel BWM IS1. Er funktioniert zwar, aber mit bin mit...
  3. Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.

Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.: Hallo zusammen, folgende Frage an euch bzgl. der Absicherung eines Halogentrafos: Mir ist die Feinsicherung einer der üblichen...
  4. Netzteil/Adapter gesucht

Netzteil/Adapter gesucht: Hallo liebes Elektrikforum. Ich habe in meinem Kellerabteil von meinen Vormietern eine wunderschöne Glumanda Pokemon Lampe gefunden. Die würde...
  5. Buchse mit Flansch für Hohlstecker gesucht

Buchse mit Flansch für Hohlstecker gesucht: Hallo! Weil es mit einem Foto schneller erklärt ist: [IMG] Ich suche anstelle des abgebildeten Kaltgerätesteckers eine Buchse, an die ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden