Anschlussbuchse "Bananenbuchse" gesucht

Diskutiere Anschlussbuchse "Bananenbuchse" gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo beieinander! Ich bin auf der Suche nach einer Buchse für die Bananenstecker...
  • Ersteller Häuslebauer_selbst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Häuslebauer_selbst

Beiträge
219
Beruf
Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik
Hallo beieinander!

Ich bin auf der Suche nach einer Buchse für die Bananenstecker.

https://www.buerklin.com/default.asp?event=ShowSE()&search=15+F+309&suggestion=&l=d&ch=21396

Ich möchte mir diese in Blenden montieren um dann diese Bananenstecker einstecken zu können.

Leider weiß ich die offizielle Bezeichnung nicht und finde auch nichts im Netz.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mir sagen wie diese heißen? Am besten mit Link...

Danke schon mal im Voraus.
 
wie langweilig =)
aber ich vergesse auch immer die Bezeichnung und muss jedes mal erneut suchen

PS: Auf den Durchmesser achten, nicht das mir das auch schon einmal passiert wäre 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlussbuchse "Bananenbuchse" gesucht
Zurück
Oben