Anschlusshilfe: Ceranfeld PKE611FP1E (Bosch)

Diskutiere Anschlusshilfe: Ceranfeld PKE611FP1E (Bosch) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Community, ich würde mir bei euch gerne Rat einholen, ob ich selbst - natürlich mit Anweisung von euch - mein Cerankochfeld...
Manchmal verstehe ich die Welt nicht!
 

Anhänge

  • 85C1C13A-E83F-40F9-8E07-614DB03FB772.jpeg
    85C1C13A-E83F-40F9-8E07-614DB03FB772.jpeg
    309,9 KB · Aufrufe: 12
Ich habe weder den Anspruch noch es nötig es dir recht zu machen!
Wenn es dir nicht gefällt, ist das allein dein Problem! Also reg dich wieder ab!
 
@ttwonder !

Liebe Deine Feinde, denn die sagen Dir die Wahrheit oder hin u. wieder die eigenen Fehler.
Mehr als nörgeln als typischer Trittbrettfahrer kannst Du nicht, wie beim Ballermann, mehr kommt nicht von Dir!
 
Thema: Anschlusshilfe: Ceranfeld PKE611FP1E (Bosch)
Zurück
Oben