Anschlussleitung oder Anschlusskabel?

Diskutiere Anschlussleitung oder Anschlusskabel? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, Hab da mal ne Frage, kann ich zu der Zuleitung zu einer elektrischen Handbohrmaschine "Anschlussleitung" sagen? Es geht...

1. #1 Chris182, 03.10.2006
    Chris182

Chris182

Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage, kann ich zu der Zuleitung zu einer elektrischen Handbohrmaschine "Anschlussleitung" sagen?

Es geht immernoch um die Unterweisung :shock:

gruss
    chris 1 8 2

2. Anzeige

3. #2 trekmann, 03.10.2006
    trekmann

trekmann

Moin,

also man sollte in seiner Unterweisung immer koreckt ausdrücken. Es könnte ja sein das sich das doch jemand anguckt der davon Ahnung hat. Also ich würde da schon Anschlussleitung schreiben.

Schönen Tag noch

MFg MArcell

4. #3 Heimwerker, 03.10.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Vielleicht noch genauer:

Geräteanschlussleitung

Heimwerker

5. #4 Derfromberger, 28.10.2006
    Derfromberger

Derfromberger

Kabel werden in der Erde verlegt.

Leitungen dagegen überirdisch.

6. #5 Chris182, 28.10.2006
    Chris182

Chris182

mmh da hast du nicht unrecht, doch nicht alles was kabel heisst, kann in der erde verlegt werden.

gruss chris 1 8 2

7. edi

edi

Kabel und Leitungen

Hallo,

nicht generell, aber man darf sie in die Erde legen , im Gegensatz zu Leitungen...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussleitung oder Anschlusskabel?

Die Seite wird geladen...

Anschlussleitung oder Anschlusskabel? - Ähnliche Themen

1. Anschlussleitung Baustromverteiler Einspeiseseite PE und N zusammen oder nicht?

Anschlussleitung Baustromverteiler Einspeiseseite PE und N zusammen oder nicht?: Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier :) Nun zu meiner ersten Frage an die Fachleute hier: Ein Bekannter, der eine kleine Baufirma...
  2. Osram Endura Flood 50W Anschlussleitung

Osram Endura Flood 50W Anschlussleitung: Hallo, auf der Suche nach Scheinwerfern 50 W IP 65 habe ich u.a. den Osram Endura Flood 50W gefunden. Dieser und auch andere Scheinwerfer haben...
  3. E-Herd-Anschlusskabel mit 5x1,5 ?

E-Herd-Anschlusskabel mit 5x1,5 ?: Hallo liebe Elektro-Profis, ich habe das als Laie so gelernt: E-Herde (Herdsets) werden immer mit einem Anschlusskabel 5x2,5 mm angeschlossen....
  4. Deckenbeleuchtung, Anschlußleitung marode

Deckenbeleuchtung, Anschlußleitung marode: Guten Abend! Meine Nane ist SirAibon hier und bin in ein 1930er Wohnung zu Miete eingzogen. Wollte eine neue Küchenlampe mit LED montieren und...
  5. Anschlusskabel verlängern ohne Klemme

Anschlusskabel verlängern ohne Klemme: Hallo Zusammen, bei mir herrscht gerade folgendes Problem: Ich will eine Badezimmerlampe anbringen, jedoch sind die Anschlusskabel zu kurz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden