Anschlussleitung oder Anschlusskabel?

Diskutiere Anschlussleitung oder Anschlusskabel? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, Hab da mal ne Frage, kann ich zu der Zuleitung zu einer elektrischen Handbohrmaschine "Anschlussleitung" sagen? Es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris182

Chris182

Beiträge
46
Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage, kann ich zu der Zuleitung zu einer elektrischen Handbohrmaschine "Anschlussleitung" sagen?


Es geht immernoch um die Unterweisung :shock:

gruss
chris 1 8 2
 
Moin,

also man sollte in seiner Unterweisung immer koreckt ausdrücken. Es könnte ja sein das sich das doch jemand anguckt der davon Ahnung hat. Also ich würde da schon Anschlussleitung schreiben.

Schönen Tag noch

MFg MArcell
 
Vielleicht noch genauer:

Geräteanschlussleitung

Heimwerker
 
Kabel werden in der Erde verlegt.

Leitungen dagegen überirdisch.
 
mmh da hast du nicht unrecht, doch nicht alles was kabel heisst, kann in der erde verlegt werden.

gruss chris 1 8 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlussleitung oder Anschlusskabel?
Zurück
Oben