Anschlußplan für Autoradio Sony CDX3900R

Diskutiere Anschlußplan für Autoradio Sony CDX3900R im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe einen Autoradio Sony CDX3900R. Den will ich nun ins Auto einbauen jedoch habe ich keinen Anschlußplan. Der mehrpolige Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walterle

Beiträge
238
Hallo,
ich habe einen Autoradio Sony CDX3900R.
Den will ich nun ins Auto einbauen jedoch habe ich keinen Anschlußplan.
Der mehrpolige Stecker ist auch nicht vorhanden.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Danke und schönen Gruß
Walter
 
Hi boerni,
danke für den Tip, leider funktioniert es bei mir nicht.
Ich bräuchte einfach eine Belegung der Pins am vielpoligen Stecker.
Wo + und - hinkommt, der Geschaltene, die Lautsprecher.

Was ich in den letzten TAgen regeriert habe...
Und kein Ergebnis.
Hätte nie gedacht das es so schwer sein kann, einen Radio anzuschließen...

Gruß Walter
 
Hat denn keiner einen Tip?

Wäre echt dankbar.

Veilleicht gibt es ähnliche Radios wo die Anschlußbelegung auch für diesen Sony passen würde.

Danke!
 
das muß doch in der Bedienungs/Montageanleitung stehen.
Ansonsten mal sony kontaktieren die können einem sicher mal den Schaltplan zuschicken.
 
Hallo walterle,

unter "Anschlußplan für Autoradio Sony CDX3900R" liefert die Weltmacht gooooogle mir "Ungefähr 1.190 Ergebnisse (0,37 Sekunden)"

Bereits auf der ersten Seite sind einige verwertbare Treffer.

"Der mehrpolige Stecker ist auch nicht vorhanden", dazu werden wir sicherlich die nächste Suche starten.

Zurück zur Frage, z.B. wurde die Frage hier schon 2005 gestellt und beantwortet:
http://forum.mini2ig.de/archive/index.php/t-13671.html

Der link funktioniert immer noch und führt bis zur Lösung des Rätsels.
http://pdf.crse.com/manuals/3260838111.pdf
 
@learbua
Danke, ich habe hinbekommen.
Jedoch ohne Anschlußstecker zum Radiao hin ist das schwer hinzubekommen.
Wollte zuerst mit normalen Kabelschuhen die Verbindungen herstellen, aber nix...

Danke nochmal!

Gruß Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlußplan für Autoradio Sony CDX3900R
Zurück
Oben