Anschlußproblem mit neuem elektron. Trafo für Halogenleuchte
Diskutiere Anschlußproblem mit neuem elektron. Trafo für Halogenleuchte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe Wohnzimmerleuchte mit 3x50W Halogen. Ich denke die sind parallel geschaltet. Nun ist der Trafo durchgebrannt. Habe mir bei CONRAD einen...
Thema:
Anschlußproblem mit neuem elektron. Trafo für Halogenleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Anschlußproblem mit neuem elektron. Trafo für Halogenleuchte - Ähnliche Themen
-
Trafo nicht klar
Trafo nicht klar: Hey Leute, ich wollte bei mir meine Türklingel ersetzen und dafür muss ich wissen ob mein Trafo am Ausgang Gleich bzw. Wechselstrom hat. Ich sehe... -
Trafo mit 36V und 12V output
Trafo mit 36V und 12V output: Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia -
Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich
Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich: Hallo zusammen, Unser Haus 1980 hat im Keller einen Potenzialausgleich, zumindest kommt aus dem Betonboden eine Anschlußfahne herraus, von der... -
Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt
Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt: Welchen Trafo muß ich als Ersatz kaufen? Sie Bild und vor allem die Steckverbindung. Es gibt hunderte von Trafos[ATTACH] Danke für die HIlfe. Joki -
Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten
Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten: Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhauses und habe das Türtelefon ersetzt. Nun ist...