Anschraubbare Einbaustrahler

Diskutiere Anschraubbare Einbaustrahler im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es Einbaustrahler die anschraubbar bzw. Einbaustrahler die nicht ohne Hilfsmittel demontiert werden können? Am besten noch wenn...

1. #1 timd1384, 15.10.2013
    timd1384

timd1384

Hallo,

gibt es Einbaustrahler die anschraubbar bzw. Einbaustrahler die nicht ohne Hilfsmittel demontiert werden können?
    Am besten noch wenn das Leuchtmittel auch über Schrauben oder vergleichbares gesichert wird.

Ich würde mich über zahlreiche antworten freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Anschraubbare Einbaustrahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 15.10.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

Thema:

Anschraubbare Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Anschraubbare Einbaustrahler - Ähnliche Themen

1. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  2. LED Einbaustrahler flackern kurz

LED Einbaustrahler flackern kurz: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich gem. diesem Thread LED - Leitungen und Treiber LED Einbaustrahler eingebaut. Diese leuchten auch, alles gut...
  3. LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen

LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen: Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und zwar habe ich mir aus dem Inet Led Einbaustrahler die man direkt an 230v ohne Trafo...
  4. Einbaustrahler LED 12 V oder 230 V

Einbaustrahler LED 12 V oder 230 V: Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe bis jetzt in meiner Holzdecke Einbaustrahler mit einem Trafo von 12V. Dieser ist in einer Steckdose in...
  5. Einbaustrahler

Einbaustrahler: Hallo, zurzeit habe ich im Badezimmer eine ganz normale Deckenlampe mit einem E27 LED Leuchtmittel 1055 lm verbaut. Die Beleuchtung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden