Antenne und Fahrstuhl Erdung

Diskutiere Antenne und Fahrstuhl Erdung im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Zur Erdung des Antennenmasten ist es hier Zulässig ein NYY-0 1x16mm² RE zu verlegen. des gleiche wollte ich für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rez0r

Beiträge
26
Hallo zusammen,

Zur Erdung des Antennenmasten ist es hier Zulässig ein

NYY-0 1x16mm² RE zu verlegen.

des gleiche wollte ich für den Fahrstuhlschacht

auch verwenden.

und als PA für die Heizungsrohre H07v-k 4mm² verlegt im FFKuS M 25 ist dies Zulässig ja oder nein ??

Bedanke mich schonmal bei euch .


MfG

Basti
 
wunderbar ich danke euch

dann werd ich statt dem 4mm² einen 6mm²

nehmen

MfG

Basti
 
Für den PA oder Erderanschluß würde ich immer NYM-J verwenden. Die durchgängige grün/gelbe Zeichung hat schon Vorteile
 
kommt drauf an wie man es verlegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antenne und Fahrstuhl Erdung
Zurück
Oben