Antennemasthalter für Flachdach zum Einbetonieren

Diskutiere Antennemasthalter für Flachdach zum Einbetonieren im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Subjekt sagt ja eigentlich alles, ich suche einen Antennemasthalter für Flachdach zum Einbetonieren. Ich hatte so ein Teil mal in meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo22

Beiträge
6.950
Subjekt sagt ja eigentlich alles, ich suche einen Antennemasthalter für Flachdach zum Einbetonieren. Ich hatte so ein Teil mal in meiner Ausbildung finde aber aktuell nix in der Richtung. Hat jemand einen link?

Lutz
 
Hallo,

etwas ungewöhnlich, aber wie wär´s mit der Type DH100 von Preisner. Ist ein Mast mit Kopfplatte zum anschrauben, z.B. auf der Schalung.
 
Hosentraegergurt schrieb:
etwas ungewöhnlich

Naja vielleicht heutzutage aber in den 80ern gang und gebe.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antennemasthalter für Flachdach zum Einbetonieren
Zurück
Oben