Antennendosen Widerstand ?
Diskutiere Antennendosen Widerstand ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe da ein kleines Verständnis Problem: Der Gleichstrom widerstand am Eingang ( Koax Kabel anschluss ) von Antennen Dosen ( wandmontage )...
Thema:
Antennendosen Widerstand ?
Die Seite wird geladen...
-
Antennendosen Widerstand ? - Ähnliche Themen
-
Kabel Digital: Antennendosen ersetzen
Kabel Digital: Antennendosen ersetzen: Da im Kabel Digital-Netz wohl die Frequenzen umgelegt wurden kann ich einige Sender nur noch schlecht bzw. gar nicht empfangen. Laut auskunft von... -
Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?
Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?: Hallo, ich will ein Generator-Fahrrad selber bauen und habe mir dafür ein gebrauchtes qualitativ hochwertiges Indoor-Speedbike gekauft. Meine... -
Berechnung des Gesamtwiderstandes
Berechnung des Gesamtwiderstandes: Hey Leute, ich häng hier schon seit einiger Zeit über dieser Aufgabe. Aber ich bleib immer wieder hängen, kann mir jemand helfen und das ganze... -
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen: Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe um herauszufinden welche Werte R1 und R2 haben. Wir haben diese Aufgabe heute bekommen und sollten... -
Innerer Widerstand eines Amperemeters
Innerer Widerstand eines Amperemeters: Hallo Freunde ich hab ne recht dumme Frage. Wenn ich 2 identische Multimeter aneinander anschließe (auf einem messe ich den Strom in mA auf dem...