Antennenkabel (schirm) und Erde nicht auf selben Potential!!
Diskutiere Antennenkabel (schirm) und Erde nicht auf selben Potential!! im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, hab ma vor kurzem einen Beamer statt einen Fernseher zugelegt und habe feststellen müssen, da der Beamer einen Schuko-Stecker besitzt,das...
Thema:
Antennenkabel (schirm) und Erde nicht auf selben Potential!!
Die Seite wird geladen...
-
Antennenkabel (schirm) und Erde nicht auf selben Potential!! - Ähnliche Themen
-
Antennenkabel
Antennenkabel: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem. Beim Versuch das Antennenkabel anzuschließen fliegt die Sicherung. Ich habe kürzlich das Zimmer... -
beschädigtes Antennenkabel
beschädigtes Antennenkabel: Hallo! Bei einem Patienten von mir habe ich ein Antennenkabel, das unter einer Türschwellenleiste verlegt ist, beschädigt. Nun habe ich Bedenken,... -
Antennenkabel von anno-dazumal
Antennenkabel von anno-dazumal: Hallo, sind die klassischen Antennenkabel von vor 15-20 Jahren noch geeignet für die digitalen, HDTV-Fernsehsender oder was sollte man sich besorgen? -
Antennenkabel durchtrennt, wie verbinden?
Antennenkabel durchtrennt, wie verbinden?: Hallo, Ich hab keine Ahnung wie man das macht, aber 2 linke Hände habe ich nicht. Und da ich keine 100 Euro aus dem feinster werden möchte für... -
EMV Stromleitung / Antennenkabel
EMV Stromleitung / Antennenkabel: hallo allerseits ich habe einen bestehenden mini-kabelkanal 30 x 16mm, der durch eine bestehende mauer geht. dort geht schon ein kabel ym 3 x...