Antennenkabel

Diskutiere Antennenkabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem. Beim Versuch das Antennenkabel anzuschließen fliegt die Sicherung. Ich habe kürzlich das Zimmer...
K

Kopboss

Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem.
Beim Versuch das Antennenkabel anzuschließen fliegt die Sicherung.

Ich habe kürzlich das Zimmer umgeräumt.
Fernseh von einem ins andere Eck gestellt und alles wieder angeschlossen. Als ich das Antennenkabel in die Buchse stecken wollte gab es einen kurzen und das Licht war aus.
Was kann der Fehler sein?
Der einzige Unterschied bevor umgeräumt habe ist das der tv jetzt an einer anderen Steckdose hängt. Kann sie der Fehler sein?

Danke vorab
Stephan
 
Was löst aus? Ein Sicherungsautomat oder der Fehlerstromschutzschalter?
 
Danke
Habe den Fehler gefunden. Steckdose war falsch abgeklemmt. Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema: Antennenkabel
Zurück
Oben