Antennenleitung mit DVB-T und Kabel gleichzeitig?
Diskutiere Antennenleitung mit DVB-T und Kabel gleichzeitig? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ist es möglich, eine Antennenleitung mit mehreren hintereinander geschalteten Dosen, gleichzeitig mit DVB-T und Kabelsignalen zu beaufschlagen? An...
Thema:
Antennenleitung mit DVB-T und Kabel gleichzeitig?
Die Seite wird geladen...
-
Antennenleitung mit DVB-T und Kabel gleichzeitig? - Ähnliche Themen
-
LTE Antennenleitung
LTE Antennenleitung: Moin! Welcher Leitungstyp ist der sinnvollste zur Verbindung eines LTE-Routers mit zwei LTE-Antennen im Fahrzeug? 3m Leitungslänge. RG58,... -
Antennenleitung im Leerrohr
Antennenleitung im Leerrohr: Hallo zusammen, Ich habe demnächst vor, Antennenleitung (also ganz normal Koax) vom Wohnzimmer im EG auf den Dachboden zu ziehen. Günstigster... -
Antennenleitung; Abschlusswiderstand zwingend erforderlich?
Antennenleitung; Abschlusswiderstand zwingend erforderlich?: Folgende Situation: Ein Bekannter möchte in seinem Fitnessstudio 4 Flachbildfernseher installieren. Immer 2 sollen das Gleiche anzeigen, aber... -
Auswahl von Antennenleitung und Antennensteckdose
Auswahl von Antennenleitung und Antennensteckdose: Hallo ihr, ich habe vor bei einem Neubau die Antennenanlage so auszurichten, dass für die Zukunft alles möglich ist (Sat-Anlage, DVB-T, Kabel) da... -
Antennenleitung im Einfamilienhaus verlegen
Antennenleitung im Einfamilienhaus verlegen: Hallo, ich habe vor mir eine Doppelhaushälfte bauen zu lassen wobei ich die elektrische Anlage selbst installieren möchte. Die Frage ist jetzt...