Antennenmast-Blitzschutz oder an Poti?
Diskutiere Antennenmast-Blitzschutz oder an Poti? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auf dem Dachboden ist der Antennenmast und der Panzerkasten. Da kein Blitzschutz vorhanden ist und erlich...
Thema:
Antennenmast-Blitzschutz oder an Poti?
Die Seite wird geladen...
-
Antennenmast-Blitzschutz oder an Poti? - Ähnliche Themen
-
Antennenmast: Gewisse Querstrecke Erdung möglich?
Antennenmast: Gewisse Querstrecke Erdung möglich?: Hallo, ich habe eine Frage zur Erdung von Antennenmasten. Auf unserem Satteldach befindet sich ein Antennenmast. Ein Erdungskabel ist an diesem... -
Antennenmast Erdung
Antennenmast Erdung: Hallo, in unserem 28 Jahre alten Haus ist der Antennenmast auf dem Dach an der Fußschelle mit einem 16mm2 mehradrigen gelb/grünen Draht mit dem... -
ZAS15 Standfuß und ZAS03 Antennenmast
ZAS15 Standfuß und ZAS03 Antennenmast: Hallo zusammen, kann man eigentlich den ZAS15 Standfuß für den ZAS03 Antennenmast nutzen? Oder muss man diesen sogar nutzen? Gruß -
Sat-Antennenmast - Produktsuche
Sat-Antennenmast - Produktsuche: Ich brauche einen Mast für unsere Sat-Antenne. Ist an sich nichts wildes: Eine Parabolantenne mit Ø 85 cm und eine UKW-Antenne soll daran... -
Antennenmastinstallation: Wo Erdung unter Dächern hernehmen?
Antennenmastinstallation: Wo Erdung unter Dächern hernehmen?: Hallo. Wo werden eigentlich Antennenmasten unter Dächern zur Erdung angeschlossen? Gibt es da ein paar erlaubte Punkte die man unter vielen...