Anzahl Steckdosen auf einer Sicherung
Diskutiere Anzahl Steckdosen auf einer Sicherung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es Richtlinien dafür gibt, wieviel Steckdosen / Deckenlichter an eine Sicherung angeschlossen werden...
Thema:
Anzahl Steckdosen auf einer Sicherung
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl Steckdosen auf einer Sicherung - Ähnliche Themen
-
Steckdosenanzahl erhöhen in Hausinstallation (D)
Steckdosenanzahl erhöhen in Hausinstallation (D): In einer Etage ist vom Sicherungskasten her 1 Kabel mit NYM 3x1,5 verlegt (Verlegungsart A2 - Kabel im E-Rohr in Mauer). Es steht nur 1 Leiter... -
Anzahl der Steckdosen; Leitungsquerschnitt; Sammelschiene
Anzahl der Steckdosen; Leitungsquerschnitt; Sammelschiene: Hi, Mein Bruder hat sich jetzt ein altes Haus gekauft, dass wir jetzt renovieren gehen. Da die E-Installations natürlich nicht passt(einerseits... -
Altenpflegeheim - Anzahl Steckdosen
Altenpflegeheim - Anzahl Steckdosen: Guten Morgen zusammen, habe da mal 'ne Frage zu der erforderlichen Anzahl von Steckdosen für 1-Bett-Bewohnerzimmern in Altenpflegeheimen. Im... -
Anzahl der Steckdosen pro Stromkreis mit 16A LS abgesichert?
Anzahl der Steckdosen pro Stromkreis mit 16A LS abgesichert?: Guten Tag, Laut den Vorschriften, wie viele Steckdosen dürfen eigentlich an einen Stromkreis angehängt werden, der mit 16A abgesichert ist?... -
Abzweigkasten IP54 Anzahl Klemmen
Abzweigkasten IP54 Anzahl Klemmen: Hallo, ist bei Abzweigkästen IP54 die Anzahl der Klemmen mittlerweile egal? Ich finde weder bei OBO Bettermann A14 noch bei f-tronic FR...