AP Verteiler - is' das der?

Diskutiere AP Verteiler - is' das der? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend allerseits :D Ich gehe gerade einen Kostenvoranschlag durch und hab einen Posten: AMZV4-4D AP Verteiler mit Regendach und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desertr0se

Guest
Guten Abend allerseits :D

Ich gehe gerade einen Kostenvoranschlag durch und hab einen Posten: AMZV4-4D AP Verteiler mit Regendach und Rückwand.
Das gute Stück soll rund 1400 € inkl. Mwst. kosten!

Onkel G00gle hat mir dieses Teil ausgeworfen:

http://elektrikshop.at/shop/Elektro...teiler-AP-4ZP-3x46TE-EAG-LINZ-AG-::42222.html

Netzbetreiber passt - nur Regendach sehe ich keines. Krieg'ich ein güldenes Dacherl oder einfach einen ganz anderen Kasten, der doppelt so teuer ist?

Vielen Dank!!!
 
Hallo!
Danke, ja den hatte ich auch schon gesehen, da ich aber Schalter/Schienen/Steckleisten/Zählerschleife etc. nochmal getrennt aufgeführt habe, bin ich davon ausgegangen, dass der unbestückt ist. Kann das sein?

Danke!
 
desertr0se schrieb:
Netzbetreiber passt - nur Regendach sehe ich keines. Krieg'ich ein güldenes Dacherl oder einfach einen ganz anderen Kasten, der doppelt so teuer ist?

Vielen Dank!!!
Steht nichts dabei, sieht aber nicht so aus, als ob der für Außen geeignet wäre.
In DE sind die für Aßen in der Regel auch nicht aus Stahlblech sondern eher Kunststoff aber andere Länder andere Sitten.
 
Gibt auch Außenverteiler in Stahlblech, aber nicht in St37 lackiert sondern in V4A
Ansonsten rostet der in kurzer Zeit weg.

für einen Zählerschrank komplett mit 2 Plätzen zahlt man so inklusive Montage 2400€-3.000€ aber für innen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AP Verteiler - is' das der?
Zurück
Oben