AP Verteiler nur 6-9 TE breit aber mehrreihig

Diskutiere AP Verteiler nur 6-9 TE breit aber mehrreihig im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich suche einen AP Verteiler, der nur 6 oder 9 TE breit ist aber mindestens zwei reihig ist. IP20 würde reichen, IP44 wäre mir...
Chriss

Chriss

Beiträge
944
Beruf
Veranstaltungstechniker
Hallo zusammen,

Ich suche einen AP Verteiler, der nur 6 oder 9 TE breit ist aber mindestens zwei reihig ist. IP20 würde reichen, IP44 wäre mir lieber.

alles schmaler als 12 TE habe ich nur als eindeutig gefunden, hat da jemand eine Empfehlung für mich?

besten Dank im Vorraus!
Chriss
 
Du solltest dir soetwas lieber im örtlichen Fachhandel besorgen, als aus dem Netz zu ziehen.
So erhälst du neben der notwendigen Beratung auch die Arbeitsplätze in der Region und sorgst dafür, dass die (Klein-) Städte lebendig und interessant bleiben.

mfG
 
Thema: AP Verteiler nur 6-9 TE breit aber mehrreihig
Zurück
Oben