APP für werbefreies Geniesen.

Diskutiere APP für werbefreies Geniesen. im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich bin auf der Suche, womit man YT-Filme werbefrei schauen kann. Leider nerven die immer gleichen Werbebeiträge, die auch immer häufiger...
  • Ersteller Willy will`s wissen
  • Erstellt am
W

Willy will`s wissen

Beiträge
61
Hallo,

Ich bin auf der Suche, womit man YT-Filme werbefrei schauen kann. Leider nerven die immer gleichen Werbebeiträge, die auch immer häufiger in einem Betrag eingeblendet werden. Mir würde eine APP reichen, die während der Zeit den Ton ab- und den Bildschirm dunkel schaltet und automatisch auf „Überspringen“ klickt.

Hat jemand einen Tipp?

LG Willy
 
Je nachdem, wo du schaust (Browser? App?) waere ein geeigneter Werbeblocker vorzuschalten. Entweder als Browsererweiterung (z.b. uBlock origin) oder als externes Geraet (z.B. auf Basis Home) fuer das ganze Netzwerk.
 
Adguard.
Und Ruhe ist mit Werbung. Ich kann das lebenslange Abo empfehlen, und du hast das komplette Smartphone werbe- und trackingfrei.

Bei YT funktioniert es so, dass du ein Video "teilen" musst, es wird dann über einen Adguard server groutet und die Werbung komplett entfernt. Ist irgendwie DNS Magie. Funktioniert tadellos in Echtzeit und ruckelfrei.
 
Oder wenn es etwas aufwändiger werden, auf einem Raspberry Pi die Anwendung pi-hole installieren. Dieser dann vom Router die DNS Vermittlung übertragen. Danach sind alle Geräte im Haushalt deutlich werbefreier. Setzt aber etwas kenntnisse in der Netzwerktechnik voraus.
 
Thema: APP für werbefreies Geniesen.
Zurück
Oben